PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ally Mcbeal Cover Season 1-3



maverieck
06.03.2014, 07:20
Hi Leute,

ich bin auf der suche nach den oben genannten Covern, vllt hat ja jemand die Staffeln auch zu Hause und könnte mir die als Scan zu kommen lassen. Hintergrund ist nämlich, ich habe vor Jahren die Staffeln 1-3 gekauft die es noch schön in einem Schuber gab und stehen in meinem Regal. Dank der neusten Amazon Aktion, TV Serien 2 für 20€ hab ich mich nun durch gerungen mir die letzten beiden Staffeln auch zu kaufen. Gestern hab ich dann die Lieferung auch erhalten aber ich musste mit entsetzen feststellen das nicht nur das Frontcover geändert wurde, was jetzt nicht so schlimm wäre da man die eh nicht sieht im Regal, viel schlimmer ist aber der seitliche Coverdruck wurde demnach mit geäandert und wenn man alle Staffeln hat so erhält man den Schriftzug Ally McBeal, nur leider gab es das bei den 1. Staffeln die ich zu Hause habe noch nicht. Das heißt ich habe nur den letzten Teil des Schriftzuges und daher ist die Frage ob jemand die neueren Versionen davon hat und mir vllt die komplett Cover der Season 1-3 mal einscannen kann und vllt per Email schickt.

Über eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon mal voraus.

Mfg Maverieck

maverieck
11.11.2014, 20:53
Suche immer noch...

Eckhaard
12.11.2014, 12:53
Die einschlägigen Coverseiten hast Du besucht?

maverieck
12.11.2014, 14:18
Ich kenne nur eine und da hab ich nur die alten Cover gefunden...

Könntest mir vllt mal Links schicken wo ich noch suchen könnte sollte sich hier nicht jemand finden...

Eckhaard
12.11.2014, 14:28
Ist alles lange her. ;) hab Dir mal was geschickt, vielleicht hilfts?

maverieck
13.11.2014, 07:50
Danke aber hat mich leider auch nicht weiter gebracht :-(
Jetzt hoffe ich einfach mal das jemand die Ausgaben nach 2009 hat und mir vllt etwas zu kommen lassen kann..