PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread Darstellung kaputt?



bongobong
20.02.2014, 10:35
Hallo zusammen

Seit dem Wochenende habe ich die Darstellung von Thread wie im Anhang.
Das Forum und die Thread-Übersicht sind noch normal, wenn ich aber einen Thread anklicke kommt nichts.
Egal ob auf dem iPad oder im IE. Nur der Firefox bring mir nach der Code-Darstellung noch den eigentlichen Thread.

Wurde was angepasst oder ist es ein Werbebanner der Spinnt?

Gruß
Dirk

frauhansen
20.02.2014, 10:38
Nein, das scheinen PHP Meldungen zu sein die auf Seiten des hoststers gerade am abklären sind.

fireball
20.02.2014, 10:57
Stell halt Warnings in der Config ab...

frauhansen
20.02.2014, 11:00
Hab ich gestern gesucht und leider nicht gefunden.
Lasse ich jetzt aber an, siehe paralleler Thread. Ist die vorauseilende umstellung auf PHP 5.4 seitens des Hosters.
Muss bei dem jetzt mal finden wie man das wieder auf 5.3 zurückstellt und dann mal mit Hochdruck Updtae vom board machen.

Quentin
20.02.2014, 11:44
Das wird trotzdem unter PHP 5.3 keine Warnings angezeigt haben und unter 5.4 schon. Die haben da ne andere PHP.ini Config laufen. Kann man denen nicht sagen, dass sie Warnings unterdrücken sollen, wenn Du schon nicht an die php.ini rankommst? Ist eine einzige Zeile, die da getoucht werden muss...

ERROR_REPORTING = ..... << da kein E_ALL und kein E_WARNING rein

Gruß,
Quentin

frauhansen
20.02.2014, 13:17
In der PHP.ini (die imho verdammt gross ist) habe ich nichts wirkungsvolles erreicht.
Ich habe aber unser Verzeichnis auf php 5.3 fix eingestellt.
Fehler seither keinemehr und auch die Darstellung ist wieder ansehnlich.

Also, ich werde die Tage dann mal alles aufsetzen das Herbert das Update machen kann das wir 5.5 tauglich sind.

Sorry an alle für die verzerrte Sicht des Forums!

bongobong
20.02.2014, 18:34
Egal was ihr gemacht habt (Verstanden hab ich es zumindest nicht), es funktioniert wieder auf dem iPad.
Auf dem Firmenlaptop kann ich erst Morgen wieder testen.

Besten Dank
Dirk

bongobong
21.02.2014, 07:12
Auch auf dem Firmenlaptop mit dem alten IE8 alles iO.

Gruß
Dirk

Maxe
21.02.2014, 09:20
Bei mir ist auch alles wieder ok ... das Forum war zeitweise unbenutzbar.

frauhansen
21.02.2014, 10:00
Ja, wie gesagt... under board schein noch nicht php5.5 tauglich zu sein und ich habe es manuell auf 5.3 zurückgetellt.
Dies hatten wir seinerzeit auch beim Wechslemn von 5.2 auf 5.3.... ich wusste doch das mir das bekannt vor kam!

Quentin
21.02.2014, 10:17
Informieren die nicht ihre Kunden über PHP-Upgrades?

Gruß,
Quentin

frauhansen
21.02.2014, 10:20
Klar tuen sie das... nur enn mit als Empfänger die Folgen nicht klar sind, dann folgt daraus nicht viel mehr als ein "okay, zur Kentnis genommen".