PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News... Olds...?



fireball
07.01.2014, 09:40
Hi,

sollten wir nicht evtl. drauf verzichten, überhaupt noch das CMS für die News zu nutzen? Der aktuellste Eintrag auf der Startseite ist vom 5.5.2012... Irgendwie ist das ziemlich abschreckend :D

Da ja offensichtlich eh kein gesteigertes Interesse daran herrscht, die Seiten zu befüllen, kann man ja wirklich drauf verzichten... würde bei einem evtl. anstehenden Versionsupgrade iirc auch Kosten sparen...

frauhansen
07.01.2014, 09:56
Wenn ich das recht verstanden hatte, so wars im alten oder gar alten.alten Jahr so das wir den News Teil tatsächlich kippen willten und direkt ins Forum verlinken.
Können wir im Rahmen des ehh auch schon lange ausstehenden Update des Forums mal mit machen.

Gartek
07.01.2014, 09:57
Ich für meinen Part (und Stromii eigentlich auch) nutzen wirklich ausschließlich Forum und PM-Funktionen hier. Blogs, News usw. schreibe und lese ich nicht. Dazu zweifele ich viel zu sehr an meiner Fachkompetenz.

Sasquatch
07.01.2014, 10:00
Bis auf das Zweifeln isses bei mir genau so :D. Forum und sonst nichts.

fireball
07.01.2014, 10:01
Lange ausstehendes Update ist gut... ich darf dran erinnern, dass vBulletin aktuell ein oder zwei kritische Sicherheitslücken enthält.

ThePapabear
07.01.2014, 10:26
Hi!



Das ist in so fern umgestellt, dass das CMS nicht mehr die Start Seite ist (schon lange).

Wurde halt nicht komplett deaktiviert um Leute mit Bookmark nicht zu erschrecken, dürfte aber in der Zwischenzeit auch keine Rolle mehr spielen. Werde ich bei Gelegenheit komplett deaktivieren, ausser Gerd erhebt Einspruch.



Lg

Herbert

Tante Edith sagt: man sollte am Handy genauer prüfen, ob da schon Antworten sind....

Quentin
07.01.2014, 10:52
Punkt 2 der Tagesordnung: vB 5?

Gruß,
Quentin

fireball
07.01.2014, 10:58
vb 4.2.2 wäre schonmal ein Ansatz angesichts der Probleme mit 4.2.0... ;)

Quentin
07.01.2014, 12:19
Das hab ich mal als gesetzt betrachtet. Die Frage war: lohnt eine Migration nach vB5? Bringt das was Cooles mit? Weiß da jemand was?

Gruß,
Quentin

frauhansen
07.01.2014, 13:22
Ich weis nicht, muss man sich die feature-liste mal vornehmen. Aber vermissen tue ich an sich nix.

Ich schau das ich die Woche die Zugänge für Herbert mache. Bis dahin können wir ja schauen ob Update auf 5.x oder 4.max