PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorproblem



MacLeod
06.03.2011, 20:18
Hi,

siehe Pic:
http://img856.imageshack.us/i/sony.jpg/

Vermutlich ein größeres Problem, oder?

LG
MacLeod

Usul
06.03.2011, 20:27
Ähmmm... ganz blöde Frage: Ein signalgebendes Gerät ist aber angeschlossen, ja? ;)

(und auch ganz sicher nicht defekt?)

MacLeod
06.03.2011, 20:39
Jo, das Pic wurde direkt nach dem Einschalten des Monitors gemacht. Angeschlossen mit PC und ohne PC am Kabelende macht keinen Unterschied.
Im Betrieb sieht man halt den Windowsdesktop hinter diesem Gelbschleier. Nur bekomme ich da leider kein vernünftiges Foto gemacht

Usul
06.03.2011, 20:44
Ach so... der Gelbschleier macht dir zu schaffen... den habe ich so gar nicht bemerkt. :) Gut, daß wir das geklärt hätten.

Weiterhelfen kann ich erwartungsgemäß nicht. Sieht mir aber nach einem irreparablen oder zumindest finanziell nicht sinnvoll reparablen Defekt aus. (Unter der Prämisse, daß der aktuelle Wert des Geräts [welches Gerät eigentlich?] nicht allzu hoch ist)

MacLeod
06.03.2011, 20:50
Sony CPD-E400P

Jo Reparatur wäre finanziell definitiv nicht sinnvoll. Sollte ein Gerät für die Zweitwohnung sein ...

Styrian
07.03.2011, 08:55
...sieht noch nach einer Röhre aus. Falls du nix gegen Hochspannung hast (und so halbwegs spannungsfest bist), würde ich mal mit einem ISOLIERTEN Schraubenzieher mit dem Heft (und nicht der Spitze - eh klar) die Platinen auf eventuelle kalte Lötstellen abklopfen...aber nur, wenn du dir das wirklich zutraust...

...ansonsten...es wird zeit für einen 32-Zöller TFT :D:D...

Greetz, Styrian

MacLeod
07.03.2011, 21:25
Ist ja nur für die Firmen/Zweiwohnung ...
Der Sony ist aussortiert, dafür steht jetzt ein NEC MultiSync 90F hier ... ;)

Styrian
08.03.2011, 06:32
...BÄÄÄÄÄH...wieder ne Röhre...und nur 19 Zoll...:p:p:p

...haste dem Sony schon mal 'nen Deuter von links oder rechts gegeben ??? Trat dieser Effekt plötzlich auf ??? Wurde der Sony im Keller (ev. Feuchtigkeit) gelagert ???

Greetz, Styrian