PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotostrecke mit gealterten 80er-Stars



Gartek
17.12.2013, 22:00
Gerade über eine Mailingliste bekommen. Für den Hugat ist das irgendwie nix, aber vielleicht findet's ja noch jemand ganz interessant (vor allem zu versuchen, erst die Bilder zu begucken und dann auf die Namen unter dem Bild zu linsen).

http://djrioblog.com/2013/11/26/new-wave-artists-aging-gracefully-an-80s-world-gone-by/

JPK
18.12.2013, 04:28
Meine Fresse ... da sind ja schon einige dabei, die man kennt. Viele erkennt man gar nicht. Aber tageslichttauglich sind noch die meisten.
Schlimm finde ich Limahl, dessen Pony ueber die Geheimratsecken reitet ... gruselitzch.

Und im Vergleich, fuehle ich mich persoenlich auf einmal gar nicht mehr so alt :)

Edit - fällt mir besonders an Jimmy Somerville auf - der, seit ich ihn kenne immer die gleiche Frisur trägt. Wenn die Haare in jungen Jahren schon weg sind, dann empfinden einen die Menschen im Alter als nicht sooo extrem gealtert. Wenn ich Männer um die 40 sehe, die recht bald mal eine Entscheidung treffen sollten, ob sie den Kampf gegen die Fortschreitung des Haarausfalls aufgeben oder weiterkämpfen wollen ... dann freue ich mich, das ich diesen Entschluss schon vor langer, langer Zeit getroffen habe :)

Edit - *aarrrgl* alter Mann an der Front - Front 242 ... :( hey poor ... mann, wenn ich mir vorstelle, das das auch schon ueber 25 Jahre her ist ...

noch'n Edit - bei Peter Gabriel hör ich mal auf ... ich bin zu deprimiert, wenn ich


http://www.youtube.com/watch?v=N1tTN-b5KHg

mit dem aktuellen Bild vergleiche.

bongobong
18.12.2013, 07:44
Aber tageslichttauglich sind noch die meisten

Dann hast du dir aber nicht Pete Burns(Er/Sie/Es) von "Dead or Alive" :confused: angeschaut und keinen Blick auf Robert Smith von "The Cure" geworfen.
Gut, letzterer hat sich nicht wirklich verändert.


Gruß
Dirk

JPK
18.12.2013, 10:07
keinen Blick auf Robert Smith von "The Cure"
Ich sagte doch, das ich bei Peter Gabriel aufgehoert hatte. Gott sei dank :D nachdem ich mir Smith eben nach dem Fruehstueck angeschaut hatte :D

BergH
18.12.2013, 11:13
tach auch !

Die Fotos sind aber auch sehr unvorteilhaft.
Zu sehen bei Frau Kerner.
Die sieht wesentlich besser aus, als auf dem Foto.


Und David Bowie sieht Don Henley ähnlicher, als sich selbst.

fireball
18.12.2013, 11:58
Schön wäre mal noch ein Vergleich mit entsprechenden Bildern von "damals" gewesen. Trotzdem erschreckend teilweise... Ich brauch dringend Hyaloron...

Quentin
18.12.2013, 13:44
Gießharz :D

Gruß,
Quentin

BergH
18.12.2013, 14:14
Oder den Kaffee von digiset,
der haut , laut MOS2000, sogar dem bergH die Falten aus dem ....äh Gesicht. :lol:

Neo36
21.12.2013, 11:24
Naja. Bei einigen sind schon geschönte Bilder dabei (Erasure), bei anderen extrem
unvorteilhafte (a-ha) ...
Aber schön zu sehen dass auch an Stars die Zeit nicht spurlos vorbei geht.
Nur wie Sting und andere es schaffen auch im Alter noch so gut auszusehen ...
ich würde es ja schon gerne wissen.

Habe vor kuzem Florian Schneider von Kraftwerk beim einkaufen gesehen.
Unheimlich .... wenn man die letzten aktuellen Bilder aus den Neunzigern gesehen
hatte.

Gartek
21.12.2013, 12:30
Sting macht schon seit Jahrzehnten Yoga - der hat 'nen echt gestählten Körper. In der Doku zu 'Ten Summoner's Tales' damals haben sie ihn bei ein paar Übungen gefilmt. Da wird jeder Gymnastik-/Bodenturner blass. ;)

Kate Bush hat dagegen wohl nicht so sehr auf sich geachtet...

JPK
21.12.2013, 19:06
Kate Bush hat dagegen wohl nicht so sehr auf sich geachtet...

doch, doch ... Kaumuskel-Gymnastik :De