PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christopher Nolan "Interstellar"



gibber
15.12.2013, 15:07
Hier neue brandneue Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=827FNDpQWrQ

Quentin
15.12.2013, 16:43
November 2014 - das wird eine harte Wartezeit :)

Gruß,
Quentin

Grainger
15.12.2013, 17:20
Das ist mit Abstand der bescheidenste Teaser den ich je gesehen habe.
Der enthält NULL Informationen zum Film und besteht zu 98% aus Vorspann, Nachspann und zusammengeschnittenen historischen Aufnahmen.

Auf die Art kann man natürlich Teaser zu annähernd jedem Projekt produzieren. :D

flash77
17.12.2013, 09:32
Man erfährt tatsächlich nichts über den Film... aber der Teaser macht auf jeden Fall sehr neugierig! Ich denke, dass uns hier wieder Großes erwartet!

BergH
19.12.2013, 18:40
tach auch !

@Flash
Den ersten Teil Deiner Aussage unterschreibe ich,
den weiten nur bedingt. Wenn man nix zum Zeigen hat,
soll man nichts zeigen.

gibber
19.12.2013, 18:51
Warum immer so negativ? Ich erinnere mich an den "Trailer" von "Aliens" in den 80ern. 45 Sekunden eine schwarze Leinwand, dann ein Schrei und der Schriftzug "In 1 Jahr im Kino". Man, waren wir geflasht. Man kann auch einfach so Spannung erzeugen.

BergH
20.12.2013, 16:31
tach auch !

Nee das geht O.K.
Ich seid nur immer so euphorisch.
Anschließend stellen sich 90 % der in den Trailer bejubelten Filme als Hollywood PNOs heraus. :eek:

BTW: Bei Alien war doch noch was mit einem fast unhörbaren Herzschlag,
der meine Pumpe auch langsam auf 180 brachte.
(Oder war das im Film selber ? )

Mal ein Beispiel für meine Thes:
Escape Plan.

Den Trailer aber wir bejubelt und anschließend gab es nicht mal einen Ersteindruck,
weil der Film einfach schwach war, imho sogar sehr schwach.

Quentin
20.12.2013, 19:16
Schlechtes Beispiel, guter Film... Setzen, Sechs. Ein Rückschluss von "da hat keiner nen Review geschrieben, ergo ist er schlecht" ist Blödsinn. Und selbst dann sind das subjektive Meinungen, Dir könnte er immer noch ge- oder misfallen.

Gruß,
Quentin

BergH
21.12.2013, 10:08
tach auch !

O.K. über Geschmack lässt sich nicht streiten;
ich fand den Film lahm und belanglos.
Wenn jemand anderer Meinung ist: O.K.

Der wichtige Punkt ist imho aber die angesprochene Euphorie.

Wenn alle Filme so gut würden wie hier erwartet wird,
hätte die Film Industrie kein Problem.
Meiner Meinung hat sie das aber:
Man verballert Unmengen an Geld , die Filme werden aber eher immer schlechter.
Ich hoffe ich habe jetzt klarer ausgedrückt was ich meine.

Möglicherweise wachse ich aber langsam aus der Zielgruppe heraus. :eek:
Und über Escape Plan können wir uns ja anderswo austauschen.

Quentin
21.12.2013, 12:21
Es geht um Vorfreude, weil einem die Arbeit eines Regisseurs meist zusagt oder man mal wieder einen intelligenteren Film eines Genres erwartet. Wir könnten natürlich alle mit Merkel-Mundwinkeln jeden Film vorab schon als Mist zerreden - aber dann wäre das ein deutsches und kein Schweizer Forum... äh, Moment...

:D

Gruß,
Quentin

BergH
21.12.2013, 21:27
Hey jetzt übertreibst Du .
Zwischen überschäumender Vorfreude und etwas Skepsis gibt es dich noch Abstufungen. ;)

Grainger
25.12.2013, 09:42
Ich behaupte ja nicht, dass das neue Filmprojekt von Christopher Nolan nichts wird.
Im Gegenteil, der überwiegende Teil dessen was der Mann bisher so abgeliefert hat gefiel mir ausgesprochen gut.

Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf den Teaser.

Und ich bin nach wie vor der Meinung das der Teaser an Informationslosigkeit kaum zu überbieten ist, denn die einzige konkrete Info die er liefert ist: Christopher Nolan macht einen neuen Film und der wird Interstellar heißen.

Ob der Film nun (wie es der Titel zumindest verheißt) tatsächlich irgend etwas mit interstellaren Reisen zu tun haben wird oder Makroaufnahmen aus Nolans Kühlschrank liefert bleibt der Phantasie des Zuschauers überlassen. :D

Quentin
25.12.2013, 11:58
Es geht um eine Reise durch ein Wurmloch. Mit Paralleldimensionen und Zeitreisen. Knoten im Hirn garantiert. Da die Dreharbeiten erst laufen, wird man nicht viel mehr zeigen können aktuell :)

Gruß,
Quentin

BergH
25.12.2013, 21:39
tach auch !

Wie sagt der Weise vom BergH:
Warten wir es ab und jubeln dann.

Nach 10 Staffeln SG1 , 5 Staffeln SGA und 2 Staffeln SG Universe kann
mich kein Wurmloch mehr schocken.

Und verdrehter, als Dingenskirchen Atlas kann er ja auch kaum werden.

Quentin
19.05.2014, 16:50
First real Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=FByEFOAQeU0

Gruß,
Quentin

flash77
20.05.2014, 10:01
Verrät ja nicht gerade viel... trotzdem bin ich extrem gespannt auf den Film und werde mir jetzt keine weiteren Trailer mehr anschauen...

Quentin
20.05.2014, 10:15
Hälst Du doch eh nicht durch :D :D :D

Gruß,
Quentin

BergH
20.05.2014, 12:22
Genau !

frauhansen
20.05.2014, 13:35
Hossa!!! das Klingt na zu viel Storry für einen Film... habe Angst das wird flach!

Sasquatch
20.05.2014, 20:50
Der Trailer kommt mri irgendwie aus dem Gleichgewicht vor. Zuviel Intro bis es endlich (insWurmloch) losgeht. Wenn das auch im Film so ist, wird es nix.

flash77
21.05.2014, 12:22
Ich denke man möchte das Ganze möglichst mysteriös halten... es ist schließlich der erste richtige Trailer... ich denke man will noch nicht so viel von der eigentlichen Handlung verraten...

MOS2000
21.05.2014, 12:57
Ich denke man möchte das Ganze möglichst mysteriös halten... es ist schließlich der erste richtige Trailer... ich denke man will noch nicht so viel von der eigentlichen Handlung verraten...

Ich bin wieder mal schockiert mit welcher Raffinesse Du die perfiden Machenschaften der Filmindustrie in ihre unpopulären, taktischen Muster zerlegst :) :p

Ich glaube der Flug ins Wurmloch ist das Ende - Den Rest müsst Ihr euch in Teil 2 ansehen - Weihnachten 2015 ;) Das ganze ist ja sicher ein Trilogie, mindestens. Achja - Ironman spielt da auch mit...und ein Transformer.

Neee...schaut schon interessant aus...wird bei mir jedenfalls auch ein Kino-Kandidat.

Liebe Grüße
MOS2000

BergH
22.05.2014, 09:43
...wird bei mir jedenfalls auch ein Kino-Kandidat.
Meinst Du jetzt , Du hoffst, dass der überhaupt ins Kino kommt ?












[Das war eine rhetorische Frage]
Allerdings könnte man für einen guten SF Film mal wieder ins Kino gehen.

MOS2000
22.05.2014, 10:51
Das ist eine rhetorische Frage, gelle?
2015 wird doch ohnehin das Jahr der Studio/Produktionsfirmen Kollapse.
Da kann der Film vielleicht 2014 noch schnell punkten...Ich schau halt immer wieder gerne SciFi-Shit auf der großen Leinwand, und der sieht so aus als könnte das tendenziell, vielleicht, unter Umständen eine lohnende Erfahrung werden.

Liebe Grüße
MOS2000

BergH
22.05.2014, 15:26
[Das war eine rhetorische Frage]

Absolutelly !

Und das mit SF auf großer Leinwand und möglicherweise lohnend unterschreibe ich.

kookie
22.05.2014, 16:02
Der Trailer kommt mri irgendwie aus dem Gleichgewicht vor. Zuviel Intro bis es endlich (insWurmloch) losgeht. Wenn das auch im Film so ist, wird es nix.

Das hatte ich mir auch gedacht.

Könnte dann wie Das Schwarze Loch werden.
Wenn ich mich recht erinnere war das Ende des Films der Flug in das Schwarze Loch und dann war es vorbei. Kein 2. Teil mehr :)

Quentin
22.05.2014, 16:49
Naja, bei dem Disney-Streifen ging es auch eher darum, dass ein Verrückter rein wollte und alle anderen ihn davon abbringen wollten. Daher endet es erst da. Und man sieht schon noch, wo sie rauskamen :)

Gruß,
Quentin

kookie
22.05.2014, 17:54
Naja, bei dem Disney-Streifen ging es auch eher darum, dass ein Verrückter rein wollte und alle anderen ihn davon abbringen wollten. Daher endet es erst da. Und man sieht schon noch, wo sie rauskamen :)

Gruß,
Quentin

Stimmt, habe ich mir jetzt auch noch mal durchgelesen. Doch schon ein wenig her, dass ich ihn gesehen habe. :)

Hoffentlich kommt bald ein neuer Trailer zu Interstellar, der etwas mehr Licht ins Dunkle bringt.

Quentin
31.07.2014, 09:57
Neuer Trailer ist raus:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487447.html

Sorry, weiß nicht, warum bei Youtube nur "reactions" auf diesen Trailer zu finden sind. Nur Filmstarts scheint bisher den Trailer zu hosten.

Gruß,
Quentin

frauhansen
31.07.2014, 10:02
Ich glaub das wird ein guter Kino-Herbst!

Quentin
01.08.2014, 09:43
Endlich auch via Youtube...


https://www.youtube.com/watch?v=jjEsOPJVJ9Q&src_vid=oYZxZups06w&feature=iv &annotation_id=channel%3A53d6204d-0000-21b9-87b3-001a1140c96e

Gruß,
Quentin

frauhansen
04.08.2014, 08:01
Irgendwie habe ich massiv Mühe Anne Hathaway anders als in ihrne Prinzessinen Filmchen zu sehen... ich sehe sie indem Film und denke sie wurde reinretuschiert... ich nehm ihr das schon auf Basis des Trailers nicht ab...

Domer
04.08.2014, 18:59
Ich sehe in ihr immer einen Jüngling.... gruselig.