PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe (Laser-)Barcode Scanner Metrologic MS9520 mit PS/2-Weiche



bnh
06.03.2011, 11:26
Hi,

ich hab hier noch 2 Barcode-Scanner von Metrologic rumliegen. Es sind beides MS9520 mit PS/2 Anschluß zum Einschleusen in die Tastatur-Leitung.

Der eine kommt ohne alles daher, also nur Scanner und PS/2(Tastatur)-Weiche. Er ist gebraucht.
Der andere ist komplett mit Verpackung, Anleitung, Ständer und IMHO ist auch ne CD dabei, muß ich nochmal schauen... dieser ist eher neuwertig

Funktionieren tun sie natürlich beide.

Wenn also wer ne größe DVD/BD Sammlung hat und sie mal z.B. mit DVDProfiler archivieren will.... oder vielleicht jemand der für seinen Zweitjob zu Hause üben will :unschuldig:

Kann sowas wer gebrauchen ?

bnh

RGH
06.03.2011, 11:39
Der Scanner komplett mit Verpackung und Anleitung könnte mich interessieren. Was willst Du dafür noch haben?

Gruß
Roland

bnh
08.03.2011, 19:58
Hi,

ich hab noch mal geschaut. Der Komplette war nie im Einsatz. Hätte ich ne Rechnung würde ich ihn wohl bei Ebay als Neuware anbieten.

Ich sach mal 50€ + Versand für den Kompletten und 20€ + Versand für den Gebrauchten.

Marc

Sabbelbacke
10.03.2011, 08:27
Och, das ist eigentlich eine Idee, da könnte ich mal katalogisieren üben mit :) Ich nehm den gebrauchten. Ich kann Dir per Mail einen DHL-Aufkleber zuschicken, der ist bereits leitcodiert, bezahlt, freigemacht, etc..... Damit kannst das Ding einfach einem Paketfahrer in die Hand drücken :)

bnh
10.03.2011, 16:53
Jo können wir machen.

Du hast ne PM

Marc

Sabbelbacke
27.03.2011, 22:48
Hat prima geklappert, ich scanne wie der Wilde :)