PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul Walker ist tödlich verunglückt



Dead Zone
01.12.2013, 09:09
Hallo, das habe ich gerade in den Nachrichten gelesen.

Paul Walker, bekannt für seine Rolle in den "The Fast and the Furious"-Filmen, ist am Samstagnachmittag (Ortszeit) bei einem Autounfall tödlich verletzt worden. Das berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Auf seinem offziellen Twitter- und Facebook-Account wurde das tragische Unglück bestätigt. Neben Walker starb auch ein Freund, der den Wagen fuhr

Der Unfall passierte offenbar in Santa Clarita, nördlich von Los Angeles. Der 40-Jährige sei in einem Porsche unterwegs gewesen, als der Fahrer scheinbar die Kontrolle verlor und gegen ein Hindernis krachte. Dann sei das Fahrzeug in Flammen aufgegangen.

Gartek
01.12.2013, 09:15
Tja, wohl too fast and furious... - Habe nie einen Film der Serie gesehen, kannte ihn nur aus Running Scared.

RIP.

flash77
01.12.2013, 09:31
Ich habe es eben in einem anderen Forum gelesen und bin immer noch geschockt! Er war echt einer meiner Lieblings-Actiondarsteller und war doch noch so jung... echt ein tragischer Verlust! RIP!

Sasquatch
01.12.2013, 18:17
Hm naja, scheint kein anderer beteiligt gewesen zu sein und trotzdem gegen den Baum gekracht...