PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onkyo TX-NR 626 Zone 2



Schulzi
27.10.2013, 20:53
Hallo Zusammen.
Habe seit kurzem den Onkyo 626. Gutes Gerät.
Habe ein 5.1 Lautsprechersystem angeschlossen. Ausserdem an den Zone 2 Klemmen 2 Stereo Lautsprecher.
Würde gerne über die Zone 2 Musik über die 2 Lautsprecher hören und dabei die 5.1 abschalten.(Alles in einem Raum).
Ich steig da nicht durch. Habe eigentlich alles so gemacht wie in der Anleitung.
Kann mir da irgendjemand helfen ?

goemichel
28.10.2013, 06:22
Moin moin und herzlich willkommen!

Die BDA ist tatsächlich nicht gerade aufschlussreich.
Probier doch mal aus, die Hauptzone stummzuschalten (Taste "Muting"). Wenn das bei Zone 2 geht (Seite DE-69), sollte das doch auch für die Hauptzone funktionieren.
Oder: da steht, dass man "AV-Receiver" auf Stand-by stellen kann, während Zone 2 aktiv ist. Schon mal ausprobiert?

Schulzi
28.10.2013, 20:00
Hallo Michael, vielen Dank für Deine Antwort und die Willkommensgrüße. Wer lesen kann(und Ausdauer hat) ist klar im Vorteil. Habe jetzt gelesen das man über die Zone 2 nur NET oder USB wiedergeben kann. Klappt auch. Ist allerdings etwas schade. Wollte gerne meinen CD Player den ich optisch angeschlossen habe über die Zone 2 hören. Probiere jetzt diesen mal Analog anzuschließen oder binde meine 2 Stereo Lautsprecher in die 5.1 Anlage ein und schalte dann beim Musikhören auf Stereo. Müsste auch klappen !?!?