PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captain America 2 - The Winter Soldier



Quentin
25.10.2013, 07:50
Erster Trailer


http://www.youtube.com/watch?v=NLWsK1ZFunA

Gruß,
Quentin

MOS2000
25.10.2013, 08:48
Boah...ich habe mind. 3 Szenen gesehen in denen er seinen Schild nicht in der Hand hatte. :D
Interessiert sich echt immer noch jemand für noch ne weitere Franchise Verfilmung?
Ich war ja noch nie Fan von der Thematik / den Filmen insgesamt, aber es muss doch echt mel ne Sättigung erreicht sein, oder?
Oder ist jetzt ein weiterer Bösewicht in schwarzer Kutte und mit halb abgedecktem Gesicht echt noch interessant?

Fragen über Fragen. Offensichtlich bin ich nicht die Zielgruppe.... :D

Liebe Grüße
MOS2000

flash77
25.10.2013, 08:57
Also ich freu mich über die ganzen Marvel Verfilmungen... und der Trailer sieht auch mal echt stark aus!

MOS2000
25.10.2013, 11:22
... und der Trailer sieht auch mal echt stark aus!
Findest Du echt? Ich finde die Trailer inzwischen total austauschbar...Thor, Superman, Avengers, Iron Man... Liste beliebig fortsetzen.
Irgendwie sehen die sogar aus als hätte sie der gleiche Hansel gebaut.
Interessant ist nur noch wieviel Details beim Einsturz oder der Explosion einer möglichst großen Sache (wahlweise Hochhaus / Flugzeugträger / Bergkette) zu sehen sind. Da alle Charaktere ihre Einführung ja schon hatten, und damit der letzte kleine Teil der noch von einer "Story" übrig war abgehandelt wurde schickt man dann immer die gleichen Gestalten gegen immer ähnliche Bösewichter, mal grün, mal schwarz, mal mit Maske mal mit Helm.
Also meine Meinung natürlich nur: Laaaaangweilig. :D

Einzige löbliche Ausnahmen:
Watchmen und Nolans Batman Trilogie.

Liebe Grüße
MOS2000

flash77
25.10.2013, 11:49
Ja klar ist das schon alles irgendwie nach Schema X - und es war lange her, als mich einer der Filme wirklich überraschte (Thor) ... aber sie sind nett anzusehen und ich steh einfach total auf Comic-Verfilmungen!

BergH
25.10.2013, 13:07
tach auch !
Klassischer Hollywood Por*o halt!

Obwohl ich Teil 1 ganz O.K. fand , war er beim 2 ten Mal anschauen vor ein paar Tagen recht belanglos und fesselte mich "0".
Eben weil ohne Handlung von Höhepunkt zu Höhepunkt geeilt wurde.
Und Mädels in Leder / Latex / mit 3-Satz Rollen mag ich auch nicht mehr sehen.

Interessant ist die ansicht zu Trailern.
haben die seit Terminator 2b nicht auch immer die gleiche Musik mit dem metallischen Bamm, Bamm , Bumms im Sekundentackt,
um anzudeuten wie spannend der Film doch ist.
Langweilig....

goemichel
25.10.2013, 17:07
Und Mädels in Leder / Latex / mit 3-Satz Rollen mag ich auch nicht mehr sehen....echt jetzt??!! Du wirst alt...:evil:

MacLeod
26.10.2013, 12:11
Sieht gut aus!

korken
26.10.2013, 15:32
Ich finde den Trailer auch nicht schlecht. Wenn er seinen Schild auf dem Rücken trägt, sieht er aus wie ein Ninja Turtle :D

BergH
27.10.2013, 05:54
...echt jetzt??!! Du wirst alt...:evil:
Na sagen wir so: Sich die auswechselbaren Damen anzuschauen ist nicht abendfüllen.
Ein bischen Handlung, Drehbuch etc, sollten schon dabei sein.

Transformers 3 habe trotz Miss Hutington-Dingenskirchen nach 1/2 Stunde ausgemacht.