PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnittberichte.com



Maxe
20.10.2013, 09:31
Die Website "Schnittberichte" dient mir bereits seit deren ".de" - Zeiten als Orientierung, ob sich eine teure Uncut-Fassung lohnt. Vor allem sind die Zensur - Bilder ein wichtiges Indiz. Irgendwann schon zu ".com" - Zeiten las ich, daß aus Jugendschutzgründen auf explizite Bilder verzichtet würde ... nun sind bei neuen Schnittberichten gar keine Bilder mehr zu sehen :flenn:

Leider habe ich nirgendwo einen Kommentar gefunden, warum es nun Nur-Text-Schnittberichte gibt. Weiß jemand mehr?

Gartek
20.10.2013, 10:24
Also, ich kann Bilder sehen - auch explizite, und auch bei den neuen Berichten, z.B. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=189923

Maxe
20.10.2013, 14:16
Mist, das liegt wirklich an mir!

Da sowohl auf Arbeit als zu Haus bei normaler Konfiguration keine Bilder (nur) bei neuen Schnittberichten zu sehen sind, hatte ich schon schlimmes befürchtet. Danke :)

flash77
21.10.2013, 09:01
Schon mal mit nem anderen Browser versucht?

Gartek
18.01.2015, 16:17
Hmm, irgendwie wird www.schnittberichte.com bei mir z.Zt. nicht gefunden. Ich vermute mal, dass das kein Einzelfall ist, oder? Das Board funktioniert zumindest noch...

gibber
19.01.2015, 05:58
Vielleicht ja Stress mit BPJM. Bei Schnittberichte.at steht: Hier entsteht eine neue Internetpräsenz. Und die Facebook Seite gibt´s wohl auch nicht mehr.

Quentin
19.01.2015, 07:24
Die sind schon 2003 ins Ausland gewandert wie wir auch. Genau aus dem Grund. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass deutsche Jugendschützer was damit zu tun haben. Ebenfalls down ist deren englische Seite samt auch deren Facebook-Seite.

Im Internet gibt es bisher keine erschöpfliche Antwort. "Server nicht bezahlt" glaub ich nicht, denn dann wäre noch deren Facebookseite da. Den Twitteraccount gibt's noch und der postet auch gestern noch was, allerdings nichts mit Sinn. Wenn die also nicht komplett gehackt wurden oder verklagt wurden wegen Copyright Problemen, kommt eigentlich fast nur noch ein interner Streit in Frage, wonach der Admin mal Tabula Rasa gemacht hat. Irgendwann wird schon eine Info kommen.

Gruß,
Quentin

Maxe
19.01.2015, 08:51
Hoffentlich wird alles gut ... eine für mich unverzichtbare Informationquelle, noch aus .de - Zeiten (http://schnittberichte.de/).

bmz1000
19.01.2015, 10:15
Hoffen wir mal das das wieder wird. Die Seite ist auch für mich eine wichtige Resource wenn es um Filme oder Spiele geht. Das auch die Facebookseite weg sei klingt aber echt komisch.

Maxe
19.01.2015, 13:25
Hurra, wieder da! :)