PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P. Tom Clancy



31337
02.10.2013, 17:03
http://www.rp-online.de/kultur/buch/bestsellerautor-tom-clancy-ist-tot-1.3719664


ehrlich gesagt kenne ich seine Bücher nur aus den Verfilmungen... Jagd auf Roter Oktober, Stunde der Patrioten etc... Hab noch ne Handvoll eBooks von ihm auf der Festplatte, vielleicht ein guter Zeitpunkt, mal reinzuschauen..

gibber
02.10.2013, 17:15
Der Gute war ja ein echter Hardliner. Hatte sogar einen Panzer im Garten stehen. Aber die Bücher sind, abgesehen vom schwarz/weiß Weltbild) wirklich spannend. Vor allem der Buch "Das Echo aller Furcht" zu "Der Anschlag" war superspannend. Hatte aber einen anderen "Helden" (außer Ryan) und die Bösen waren auch andere.

31337
02.10.2013, 17:27
hehe ja, auf nem Friedensmarsch findet man ihn wohl nicht so schnell.... (jetzt sowie so nicht mehr :unschuldig:)

gibber
02.10.2013, 18:11
Verdammt! Kleiner Fehler. Habe wohl zuviel Bücher von ihm gelesen. Da ich ja mein Posting nicht mehr ändern kann, hier die Berichtigung:
Bei "Das Kartell" war eine andere Hauptperson, nicht bei "Der Anschlag". Aber der Rest stimmte (Handlung etc.).

BergH
03.10.2013, 21:57
Tach auch !
Moege er inFrieden ruhen und schade um das Talent.


Das Kyrtel handelt auch von Jacch Ryan senior auch wenn er erst spät auftaucht.

Die anderen Handelnden sind ebenfalls aus dem Jack Ryan Universum ,o der werden später dazugehören.

John Clarke, Domingo Ding Chavez usw.

flash77
04.10.2013, 08:33
Hab zwar auch noch kein Buch von ihm gelesen, dafür aber einige Filme und PC Spiele erlebt, die auf seiner Arbeit basierten. Echt schade, wenn so ein Talent von uns geht...
RIP