PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobil Prepaid Volumentarif?



MacLeod
28.09.2013, 17:07
Hi,
normale Prepaid-Datentarife finde ich zuhauf. Bisher nutze ich in erster Linie Pro 7 Mobile (http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise)

Meine Frage nun: gibt es sowas auch als Volumen Prepaid?
Sprich ich kaufe z.B. 5 GB Datenvolumen und kann die verbrauchen wann ich will. Entweder in einem Tag oder einer Woche oder zwei Monaten. Keine automatische Verlängerung, aber ich kann jederzeit neues Volumen kaufen.
Bevorzugt D-Netz ...

Kennt jemand von Euch sowas?

Gruß
MacLeod

MacLeod
10.10.2013, 10:31
Kein Anbieter bekannt für sowas?

Tyson
10.10.2013, 19:17
Wenn du schon so fragst: nein (Langfassung: ich habe vor geraumer Zeit auch gesucht und bin nicht fündig geworden. Vielleicht findet sich eine Lösung, wenn du die Anwendung beschreibst. So könnte ein selten genutztes Netbook auch über eine zweite SIM das Volumen eines ohnehin bestehenden anderen Vertrags mit nutzen oä).

MacLeod
11.10.2013, 15:42
Mein laufender Vertrag hat nur 200 MB Fullspeed inkl
Das ganze war als Internetersatz gedacht, wenn ich mal wieder länger als 24 Stunden beruflich unterwegs bin. Nur will ich da halt nicht aller 24 Stunden nachlösen müssen und hab dann das Inklusivvolumen noch nicht einmal aufgebraucht. Im Gegenzug aber auch wenn das Volumen weg ist halt nicht für eine feste Zeit kaufen müssen, die ich dann halt nicht ausnutze

Tyson
12.10.2013, 11:49
Hm ja. Da wird wohl tatsächlich nicht so viel übrig bleiben als Tagesflats zu nehmen oder das Inklusivvolumen des Laufzeitvertrages zu erhöhen, um das mitzunutzen. Zu meinem eigenen Erstaunen komme ich ja mit 300MB gut hin und bin nur zweimal in die Begrenzung gerauscht - da hatte ich in der Zweitwohnung noch kein DSL und bin 4 Abende die Woche über das Netbook gesurft.