PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck :: R.E.D. 2



Gartek
25.09.2013, 08:06
Wieder mal ein Film, der schon fast wieder aus den Kinos ist und zu dem es noch keinen Thread gibt. :eek:

Frank Moses (Bruce) und Co. werden natürlich wieder mal von der Vergangenheit eingeholt. Diesmal sind sie (also die Amis, die Russen und MI6) hinter ihm und Marvin (Malkovich) her, weil sie laut einem bei wikileaks durchgesickerten Dokument Ende der 70er bei einer Operation Nightshade mitgewirkt haben sollen. Es geht um Waffenschmuggel, durchgeknallte Wissenschaftler, Superbomben, Spitzenklasse-Assassinen und natürlich darum, die Welt zu retten. Alleine können sie das nicht, also holen sie sich natürlich wieder Hilfe bei Victoria und Ivan - und Franks Freundin Sarah muss auch mitkommen, damit Frank sie beschützen kann... ;) - und um die Beziehungskrise zu überwinden. (Ja, es geht doch nichts über Story-Klischees. :D)

Das ganze ist angenehm amüsant (trotz/wegen der Klischees), die Action stimmt und alle alten (überlebenden) Schergen aus dem ersten Teil sind wieder dabei. Wir freuen uns auf die Blu-Ray mit Originalton :)

8,5/10 Zwangsjacken

flash77
25.09.2013, 08:56
Auf den Film freu ich mich auch schon... fande den erste Teil echt klasse! Bei mir wird aber auch die BD genügen!