PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderlands 2



Gartek
22.09.2013, 11:48
Dann erstelle ich hier jetzt einfach mal 'nen Thread zu Borderlands 2. Falls jemand mal Zeit und Lust auf ein Online-Spielchen hat, können wir uns ja hier absprechen. Bei Bedarf schicke ich mal, was für Charaktere/Level ich am Start habe. Mit meinem Commando bin ich jetzt zumindest kurz vor 50 und habe die Story im 2. Durchlauf halb durch. Mir fehlen allerdings noch sämtliche Raid-Bosse... :(

Trent_R
23.09.2013, 18:16
OK, sobald ich mal annähernd in Deiner Liga bin, melde ich mich.

Gartek
23.09.2013, 22:33
Naah, ich hab auch niedrigere am Start - die sind alle so zwischen Lvl 12 und 27 - oder könnte auch 'nen ganz neuen Charakter anfangen.

Und nicht entmutigen lassen: ich find's im Singleplayer zeitweise schon relativ schwierig. Mit mehreren Spielern kann man sich ja gegenseitig wiederbeleben, wenn es mit dem Second Wind aus eigener Kraft nicht klappt...

Darkrexxar
08.10.2013, 12:58
Maaahlzeit,

wäre natürlich auch gerne dabei :-)

Hauptchar ist ein Commando auf lvl 55. Bin Gerade im Ultimativen Kammerjägermodus.
Alleine wirds auf dauer einfach zääääh^^

Xboxlive ID ist Darkrexxar

Gartek
09.10.2013, 07:20
Ich hab dummerweise eben auch nur einen Commando in der Größenordnung (Lvl 50) und bin noch im 2. Durchlauf. Vielleicht hast du Bock mich da ein bisschen mit durchzupushen.
Alternative wäre Mecha bei Lvl 27 (gerade mit Opportunity fertig), alle anderen Klassen sind noch unter 20 (aber mindestens schon in Sanctuary und mit den Firehawk-Missionen fertig). Vielleicht hast du Lust da irgendwas hochzuleveln.

Bei mir ist's PS3 mit Gartek!yfp