PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto - V - GTA V - GTAV



MOS2000
20.09.2013, 13:52
Es ist ja mal wieder soweit...GTA geht weiter und man startet erneut in Los Santos durch.

Diesmal mehrere Spielbare Charaktere...mehr Story, Grafik ein bisschen aufgemotzt...alles geiler.
Mit integriertem Tamagotchi-Beschäftigungsprogramm (Wauzi-Beschäftigungsprogramm - Android-APP läßt noch auf sich warten).

Natürlich mit Anbindung an diverse Online-Multiplikatoren (braucht man aber alles nicht, zumindest im Social Club (http://socialclub.rockstargames.com) sollte man angemeldet sein, da man dort dann auch eine Crew gründen kann - mit bis zu 16 Leuten wenn ich es richtig verstanden habe...dort gibt es auch diverse kleine Goodies in Form von Gutscheinen...)

Ich bin seit gestern Abend dabei und finde es direkt wieder famos. :D

Wir haben ja hier die Kontaklisten...ich will mit einem Freund auf jeden Fall eine Crew auf die Beine stellen...wen ich kenne, der ist gerne eingeladen mitzumachen.

Wer macht mit?

Edith
Achja...ich spiele auf PS3...vergas ich noch zu erwähnen...
/Edith

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
21.09.2013, 11:58
Ich schwanke noch, ob ich wieder einsteigen soll. Zuletzt habe ich San Andreas gespielt ;) Aber was man so sieht und liest, ist schon geil. Mein Neffe ist schon schwer dabei. Ich denke, ich werde mir von ihm mal berichten lassen.

Gartek
21.09.2013, 16:57
Heute im Saturn gewesen - nur noch im Bundle mit PS3 oder als X-Box-Version. Sonst total ausverkauft (oder ich war zu blöd zum gucken). Aber ich werde wohl, wenn überhaupt, später einsteigen. Ich spiel im Moment viel zu gerne Borderlands 2... - wenn da mal jemand Multiplayer machen möchte...? Aber ich glaube, ich bin da alleine auf weiter Flur, sonst mache ich da gerne noch 'nen weiteren Thread zu auf.

Trent_R
22.09.2013, 07:17
Borderlands 2... - wenn da mal jemand Multiplayer machen möchte...?
Kurzer Thread-Hijack: Borderlands 2 hab ich auch noch hier rumfliegen. Hab's mir mal zugelegt, als es im Angebot war, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu spielen. Sobald ich dem Spiel die nötige Zeit zukommen lassen kann, melde ich mich zwecks Multiplayer.

flash77
23.09.2013, 09:12
Mich würde das Game ja wirklich reizen... allerdings hatte ich mir zum Release damals GTA4 gekauft und hab es gar nicht gespielt :(

MOS2000
23.09.2013, 10:00
Tja...wa soll ich dazu sagen?
:D

Ich kenne eigentlich kaum eine Spielserie, welche Action, Humor und auch noch Autofahren so kongenial miteinander verwebt.
Inzwischen sind ja auch Online-Anbindungen dabei, so kann auch jeder Tournament süchtige sich dabei ausleben (wobei das nie meins war).

Hier übrigens nochmal der offizielle Trailer
http://www.rockstargames.com/videos/video/8001#/?video=10998

Man muss sich eben mal in die Welt finden, dann trägt einen die Handlung im Stile eines nicht enden wollenden Crime-Movies echt ganz von selbst. Nachteil war auch bei mir immer: Wenn der Handlungs-Part durch ist, dann ist das Spiel für mich "alle", weil ich nicht die Geduld und Lust für alle Nebensächlichkeiten habe die man in dieser Welt noch so machen kann (Tauben abknallen, Tags übersprühen, Fotos machen, Muscheln sammeln, Taxi oder Krankenwagen fahren... um nur mal einige Dinge aus den alten Folgen zu nennen...)

Speziell die Handlung wurde jetzt im aktuellsten Teil nochmal extrem erweitert, so dass das Spiel echt reichlich kurzweilige Abende verspricht. Man muss diesmal auch nicht "ganz unten" anfangen sondern kann eigentlich gleich mit guten Autos, schnellen Motorrädern und diversen Waffen spielen...die Map ist schön groß, Ausflugsfahrten sind kein Problem, die Radiosender haben brauchbare Mucke...ich bin schon wieder voll drauf :)

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
23.09.2013, 18:20
Mich fesselt es auch ungemein..auch wenn ich immer hin und her gerissen bin aus Homeland schauen und GTA... GTA gewinnt meist :D

microdizko
23.09.2013, 23:24
Sorry, falls es repost ist, aber es passt hier rein :)

4652

frauhansen
24.09.2013, 15:16
Ich denk damit isser sicher nicht alleine :D
Würd gern mal die Verkaufs-charts sehen aus den Release-Tagen.

Quentin
25.09.2013, 08:36
*Badumm tuss*

http://cdn.webfail.com/upl/img/40b385ca71c/post2.jpg

:D

Gruß,
Quentin

P.S.: Meins ist noch unterwegs aus den Tiefen des Englischen Königreiches...

MOS2000
25.09.2013, 08:57
...aus den Tiefen des Englischen Königreiches...
Ich war diesmal recht schnell entschlossen und habe mich vorher gar nicht informiert.
Warum von der Insel? Gibt es auch diesmal wieder Cut-Probleme mit dem deutschen Release?

Liebe Grüße
MOS2000

Quentin
25.09.2013, 09:59
Weil ich für ein Konsolenspiel generell nicht mehr als 40 Euro auszugeben bereit bin :)

Gruß,
Quentin

Gartek
25.09.2013, 10:25
Weil ich für ein Konsolenspiel generell nicht mehr als 40 Euro auszugeben bereit bin :)Das unterschreibe ich. (Nur für Borderlands habe ich eine Ausnahme gemacht... ;))

Aber wo kriegst du das her? Bei amazon-UK kostet es 41 Pfund --> >48 Euro.

MOS2000
25.09.2013, 10:42
...nicht mehr als 40 Euro...
Achso...nadann...
Insgesamt durfte man sich ja überhaupt glücklich schätzen eines bekommen zu haben am Release-Tag oder ein zwei Tage danach... :D

LIebe Grüße
MOS2000

Quentin
25.09.2013, 11:47
Mir ist es nicht so wichtig, das direkt am Releasetag ins Laufwerk schieben zu können. Und für 20-30 Euro Ersparnis warte ich auch gerne mal 2 Wochen...

Gartek: Zavvi für knapp 35 Pfund, das wären 41 Euro. Allerdings hab ich das schon über 1 Jahr vorbestellt, den Preis gäbs heute nicht (mehr)...

Gruß,
Quentin

microdizko
26.09.2013, 08:29
Allerdings hab ich das schon über 1 Jahr vorbestellt

Haha, wie geil! xD

Tyson
26.09.2013, 20:15
Und wenn er dann endlich sein Päckchen bekommt, ist die Version drin:

https://i.chzbgr.com/maxW500/7819914752/h59176643/

;)