PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird verwirft komplette Formatierung bei "Antworten"



Sabbelbacke
13.09.2013, 09:44
Hallo zusammen,

seit kurzem - gabs früher nie - verwirft Thunderbird beim Antworten auf manche Mails komplett alle Formatierungen, es scheint, als ob er in einen reinen Textmodus wechselt. Aber nur bei manchen Mails, ich kann kein Muster erkennen, wann es passiert und wann nicht.
In den Einstellungen habe ich schon geprüft, dass HTML und TXT versenden werden soll, aber da ist "beides" drin..

Hat jemand eine Idee?

Gartek
13.09.2013, 17:03
Ich schließ mich mal mit 'nem ähnlichen Problem an.

Es kommen Mails von lovefilm seit Juli 2012 nicht mehr im richtigen Format bei mir an, sondern in einem durchgehenden unformatierten Text an (ohne Absätze, Links usw.), beginnend mit dem Tag [START]. Sonst gibt's nix außer Text.

Hat da auch jemand eine Idee?
Mail an lovefilm habe ich schon vor Monaten geschrieben, mit der Antwort, man arbeitet dran...:hochdruck: :D

goemichel
13.09.2013, 17:22
Sonst gibt's nix außer Text.Ist bei mir auch so. Hab ich noch nie drüber nachgedacht...

Sabbelbacke: verwirft TB schon vor dem Absenden die Formatierungen oder wie hab ich das zu verstehen...?