PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: XCM F1 Converter



frauhansen
05.03.2011, 12:03
Artikel lesen (http://www.heimkinotreff.com/content.php/54-Review-XCM-F1-Converter)

b54
05.03.2011, 12:55
Dann lag ich ja nicht so falsch mit meiner Aussage bzgl. des FF

doctor1985
16.08.2011, 12:54
schade drumm, ich will mir kein billiges plastikgedöns von fanatec kaufen müssen, nur um Forza 4 zocken zu können :/ zum glück gibt es ja noch gtr2, gtl, rfactor u.ä. ;) danke für den test :ja:

frauhansen
16.08.2011, 16:03
Für Forza4 würd ich mal warten was da an Lenkradunterstützung bei ist, vielleicht ist dann so ein Teil ja überflüssig

Benoli
02.10.2011, 06:56
Hallo.

Ich habe gelesen, dass ihr hier erfahrung habt mit dem converter und dem g25 von logitech.

Mein Problem ist, wenn ich die xbox360 elite im hauptmenü eingeschaltet habe und den converter
anschliesse leuchtet er normal in allen farben, aber wenn ich dann meinen wirelesscontroller mit
dem ladekabel (auch ohne akku) am converter anschliesse leuchten die leds immer noch in sämtlichen farben
und bleibt nicht bei grün.

soll ich das mal eingesteckt lassen, oder hast du mir noch ein paar tips?

hab mir das forza 4 schon vorbestellt und bei mir wird es erst am 24. 10. kommen. ich hoffe es mal nicht.

beste grüsse Benoli

frauhansen
02.10.2011, 09:21
Es funktioniert imho nicht mit dem Wireless Controler. Ich habe mir extra dafür einen kabel gebundene kafen "dürfen".
Obwohl ich es nie mit dem Ladekabel der Wireless probiet habe, ich habe keines, gehe ich davon aus das dieses Ladekabel nur zum Laden dient und der Controler weiterhin wireless arbeitet.

Aber erwarte Dir da nicht zu viel von. Die FF Ansteuerung ist eher ein wurf ins Glück als echtes Wheel-Gefühl. Im Direkten Vergleich zu GT5 iehe ich bei Forza das Pad vor. Und die Pad Steuerung bei Forza ist zugegebenermassen sehr gut!

Benoli
02.10.2011, 11:43
Ich danke vielmals. Probiere das gleich mal aus.