PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck: Ich, einfach unverbesserlich 2



ThePapabear
05.07.2013, 22:33
Hi!

Wir haben uns den Film heute zu sechst angesehen. Als Alibi war sogar meine Tochter (13) dabei.
Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Irgendwie riecht alles was mir so spontan einfällt massiv nach Spoiler. ;)

Im Teil 2 bekommen die Minions deutlich mehr Screentime, es bleibt aber genug Platz für eine dem Film gerechten Handlung. Die Figuren sind mindestens genau so liebevoll umgesetzt wie in Teil 1 und die Macher hatten sichtlich Spaß, die verrücktesten Dinge mit ihnen um zu setzen. Die Mädchen sind genau so zuckersüß wie in Teil 1 (allen voran die kleine Agnes ;) ) und Gru darf die Welt retten, auch wenn er zwischenzeitlich leicht den Eindruck erweckt, er wäre nicht mehr ganz bei Sinnen....

Ich habe schon ewig nicht mehr so viel in einem einzigen Film gelacht. Hier jagt tatsächlich teilweise ein Gag den anderen so dicht, dass man gar nicht mehr aus dem Lachen heraus kommt. Nach dem Gelächter im Kino zu urteilen, habe ich das nicht alleine so empfunden. Es waren also sehr kurzweilige 98 Minuten mit einer herrlich abgedrehten Minion Bande.

Das gibt von mir 9/10 grässlich schmeckende Sorten Gelee

korken
08.07.2013, 17:44
Auf Grund deines Reviews waren wir gestern auch spontan im Kino und eigentlich kann ich mich dir nur anschliessen.
Die Reaktionen im Publikum waren hier sehr ähnlich.
Das mehr an Screentime für die Minions macht sich durchaus positiv bemerkbar.
Alleine die Szenen während des Abspann sind witziger als andere Komödien in der gesamten Laufzeit.

Ich vergebe ebenfalls 9/10 Village People

flash77
10.07.2013, 15:00
Das hört sich ja sehr gut an... ich fand den ersten Teil auch schon ganz gut und werde mir den zweiten auf jeden Fall wieder auf Blu-ray zulegen!