PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienempfehlung MISFITS



Nikita
26.06.2013, 14:03
Ich kanns nicht fassen, dass es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt. Ich hab nächtelang nicht geschlafen, als ich die Serie zum ersten Mal online gesehen habe! Jetzt schau ich sie mir nochmal im Original an. Die Briten haben echt das schönste Englisch! Sie ist absolut genial und hat total Suchtpotential! Ich warne euch vor und sage euch gleich, dass ihr direkt nach der ersten Folge süchtig sein werdet!

Es geht um 5 Juegendliche Straftäter, die ale gemeinsam zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert werden. Sie sollen eigentlich an ihrem Tag Bänke neu anstreichen, als plötzlich ein heftiges Gewitter über sie hineinbricht. Es blitzt und donnert gewaltig und es hagelt Körner in Größe von Golfbällen. Alle fünf suchen nach einem Unterschlupf, doch bevor sie etwas zum Unterstellen finden, werden sie von einer Art Schlag oder Blitz getroffen, der ihnen Superkräfte verleiht. Kelly kann aur einmal Gedanken lesen bzw. si hören. Alisha versetzt jeden Mann mit der puren Berührung in extreme sexuelle Erregung. Simon kann sich unsichtbar machen und Curtis kann die Zeit zurückdrehen. Nur Nathan scheint ohne Superkräfte davon gekommen zu sein. (doch wer weiß...) Doch wer jetzt glaubt, dass für die Kids jetzt alles einfacher ist, irrt sich. Ihre Leben sind jetzt noch chaotischer als vorher. Ihre Superkräfte bringen ihnen hauptsächlich Ärger, der sie sogar zu Mord zwingt.

So viel erstmal zum Anfang der Geschichte. Schaut es euch an. Es ist der Oberhammer!! Schockierend, verblüffend und einfach süchtig machend!

BergH
26.06.2013, 15:40
tach auch !
Doch es gab schon einen Thread im DVDBOARD von 31337 (?).Da Misfits inzwischen bei Season 4 ist ein etwas älterer Hut. Wobei die Serie wirklich ihre Moment hat
Wir haben schon wieder unseren Bewährungshelfer umgebracht. Wir sollten damit aufhören.

Nikita
27.06.2013, 09:41
Achso! Hups! Den Thread hab ich gar nicht gesehen, obwohl ich extra die Suchfunktion benutzt habe. Naja, dann lass ich mich mal da aus. :)

ronin
27.06.2013, 09:49
Konntest Du auch nicht finden, denn das dvdboard ist ein Vorgänger von diesem Forum, das aufgrund mangelnder Wartung das zeitliche gesegnet hat ...wir User sind quasi umgezogen. ;)

SaintHuck
27.06.2013, 12:42
Übrigens: Tipps zu interessanten Serien sind hier immer Willkommen.
Am besten wenn die Serie noch nicht im deutschen TV gestartet ist.

Es wäre abe rprima, wenn Du auch angeben würdest, wo und wann man die Serie sehen kan :)

korken
27.06.2013, 14:18
ZDF neo zeigt ab morgen jeweils Fr. und Sa. und darauf das WE die ersten beiden Staffeln

flash77
27.06.2013, 15:00
Klingt gar nicht mal so übel - ich hab damals Heros geschaut und war sehr begeistert. Misfits ist bisher total an mir vorbei gegangen!

JPK
29.06.2013, 13:20
Naja, dann lass ich mich mal da aus.

Nix da - ohne dich, haette ich gestern Nacht nicht so einen Spass gehabt. Danke fuer den Tipp !

Was man so liest, soll ab Staffel 3 das Niveau wohl nachlassen. Bin mal gespannt, denn bisher finde ich den Stil sehr gut.

BergH
30.06.2013, 10:51
tach auch !
Staffel 3 war imho schwächer, las die ersten beiden,
Staffel 4 habe ich nicht mehr zu ende geschaut.
Aber die ersten beiden Seasons sind coooooooooooll.