PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte / Kalender von Android -> Outlook synchronisieren



microdizko
12.06.2013, 17:22
Moin!

Ich hab mir grad ein Android Handy geholt und bin daher neu in der Materie.

Also, von Haus aus bin ich eher Windows- / Hotmail-affin als Google Fan, daher hab ich einen entsprechenden Account, den ich auch weiternutzen möchte.

Ich hab es jetzt hingekriegt, mir mit der android-eigenen E-Mail App den Hotmail Account so einzurichten, dass Kontakte, Mails, Kalender etc. vom MS-Account auf das Handy gesynct werden.

Leider funktioniert das aber nur in diese Richtung (Outlook -> Android). Wenn ich einen Kalendereintrag / Kontakt auf dem Handy erstelle, dann wird dieser aber jeweils nicht in meinen Kontakten, dem Windows-8-eigenen Kalender oder online Hotmail-Account angezeigt.

Ich hab schon gegoogelt und die Frage wird auch öfter mal aufgeworfen, aber Antworten hab ich noch keine gefunden.

Kann da evtl. jemand helfen?

BergH
12.06.2013, 18:13
MyPhoneExplorer synced in beide Richtungen, wenn man will, egal ob Lotus Notes oder Outlook.Schau es Dir an es kostet nict viel ;-)

microdizko
12.06.2013, 18:49
Jo, vielen Dank! Das ist das einzige, das ich bisher gefunden hatte, nachdem ich hier meine Frage eingestellt hab, und das scheint vielversprechend zu sein. Nur die Zahl der Berechtigungen hatte mich ein bisschen abgeschreckt. Daher werd ich noch mal ein bisschen suchen, bevor ich mir das dann tatsächlich draufpacke. xD

frozeneye
20.06.2013, 18:55
Hi,

schau mal hier : http://www.android-hilfe.de/kalender-apps/403757-android-google-kalender-outlook-kalender-kontakte-synchronisieren.html

Das schöne ist ja, dass dein Handy eh mit Gooooogle synct, sodass dein Rechner bzw. Outlook sich mit dem Google-Konto syncen kann.

Ich nutze die betr. Tools hier in Verb. mit Outlook 2013 und es tut problemlos.

microdizko
22.06.2013, 11:40