PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde



Quentin
11.06.2013, 20:13
Erster Trailer:


http://www.youtube.com/watch?v=IcCK55ZnoKM

Gruß,
Quentin

frauhansen
11.06.2013, 20:32
hmmm, scheint so als hätten Sie das Kinderbuch im zweiten Teil etwas weniger "kindisch" umgesetzt-.... freut mich!

MOS2000
11.06.2013, 22:39
Ja. Schaut viiiel besser aus als der Start!
Meine ich auch gar nicht sarkastisch.
Da freue ich mich drauf.

Schön auch wie der Drache erstmal fast komplett schwarz bleibt, damit ihn auch _ja_ keiner sieht... :)
Wenn die dann jetzt in Teil 2 schon dem Drachen begegnen, dann gibts wahrscheinlich nen ganz üblen Cliffhanger...ich vermute mal die letzte Einstellung aus dem Trailer ist dann auch die letzte von Teil 2...oder zumindest was sehr ähnliches...jedenfalls irgendwas ganz kurz bevor wir den Drachen einmal komplett sehen dürfen... :D

Liebe Grüße
MOS2000

SaintHuck
12.06.2013, 06:24
Ich bin schon mal sehr gespannt.
Der Trailer sieht jedenfalls vielversprechend aus.
Die erste Begegnung mit Smaug in der Schatzkammer wäre in der Tat der perfekte Cliffhanger :D

flash77
13.06.2013, 10:04
Der Trailer gefällt mir auch schon mal sehr gut... es scheint hier ja gleich mächtig rund zu gehen... Evangeline Lilly (Kate aus Lost) gefällt mir besonders gut :)

BergH
14.06.2013, 08:12
wem nicht !
Freuen wir uns.

bongobong
14.06.2013, 09:53
Die Computer animierten Wesen kommen mir nicht mehr so natürlich vor wie bei Herr der Ringe.
Als wenn dafür nicht genug Geld zur Verfügung stand.

Hab aber auch noch nicht den Teil eins vom Hobbit gesehen und nur die die Trailer dazu.

Täusche ich mich wegen dem kleinen Monitor oder ist es so?

Gruß
Dirk

flash77
14.06.2013, 11:38
Bei Herr der Ringe hat man hauptsächlich mit Schauspielern und Makeup gearbeitet (mal abgesehen vom Ende von Teil 1) ... die CGI im Trailer wirkt tatsächlich noch etwas unfertig... aber das wird sicher noch!