PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei "Der Hobbit"



gibber
22.04.2013, 06:31
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/45119-amazon-stoppt-vorerst-auslieferung-der-hobbit-blu-ray-disc

Und Warner, die Nächste. Den selben Mist hatte ich bei der BR "Udo Lindenberg - Ich mach mein Ding". Mit Panasonic Player nicht abspielbar. Man kam nicht über das Menue hinaus, wenn man das Konzert sehen will. Extras funktionieren. Warner und Endkontrolle.......schönen Dank.

SaintHuck
22.04.2013, 06:37
Gut, dass ich auf die LAngafassung warte :)

flash77
22.04.2013, 09:15
So lange es nur einen Hersteller betrifft, kann es ja durch ein Update behoben werden... Warner erlaubt sich in letzter Zeit so einiges - Game of Thrones Season 2 ist auch Fehlerhaft (Tonhöhenprobleme beim dt. Ton).

red-sea-diver
22.04.2013, 09:33
In dem oben verlinkten Bericht steht, daß hier gerade die Panasonic Player keine Probleme haben.

Ich werde das mal mit einer Leih Blu-Ray ausprobieren.

ansonsten warte ich auch auf die Langfassung

red-sea-diver

Styrian
22.04.2013, 15:33
..also mir wäre bei der BR kein Fehler aufgefallen. GOT2 muss ich erst begutachten. Habe allerdings keinen Pana sondern ein Cambridge. Wenn der auch Spompanadeln machen sollte und der Hersteller aber nicht fix ein Update bereitstellen sollte, dann ist BR bei mir Geschichte. Dann wird DVD wieder einziehen. Da habe ich vielleicht nicht die "Qualität", aber sie funken zumindest alle...

Greetz, Styrian

Sasquatch
22.04.2013, 16:51
Mein Sony hat die gestern problemlos durchgespielt. Fehler fand ich eher, daß Bilbos Klamotten sofort wieder trocken waren, obwohl ja kein Feuer gemacht werden durfte ;)

Styrian
23.04.2013, 09:28
..ist halt ein heißer Typ :lol::lol::lol::lol:...oder die Kleider haben den Lotuseffekt....

Jedenfalls hatte ich beim ersten Teil das Gefühl, als ob sich Freeman mit allergrößter Mühe und gequältem Lächeln durch die Folge gequält hätte. Scheint wohl nicht so wirklich vom Erfolg dieser Verfilmung überzeugt zu sein...*justmy2cents*

Greetz, Styrian

Gartek
23.04.2013, 20:54
Ich glaube eher, dass das der Rolle geschuldet war. Bilbo als freundlicher Hobbit wurde ja eher zu diesem Abenteuer genötigt. Und Hobbits haben dann nun mal diese typisch britische Verhaltensweise, sich freundlich (oder gequält) lächelnd dem Schicksal zu fügen. ;)

Donaldist
23.04.2013, 20:56
Bei mir auf nem Sony ist der Film problemlos ver gelaufen.

tvguru
24.05.2013, 07:45
kommt glaub ich auf die Kompatibilität drauf an ob was gut läuft oder nicht. Glaube da ist in Sachen Technikentwicklung noch Luft nach oben.