PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evil Dead - Remake



MOS2000
26.03.2013, 14:53
Na....
noch keiner vorher gesehen?
:D


http://youtu.be/ceBXUyuv4Q0


Schaut ja ganz lustig aus...damit hätten wir dann eigentlich so fast alle Klassiker durch...bis auf die ganz miesen Streifen von Fulci / Deodato etc.
Mal sehen was das wird.

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
08.05.2013, 11:00
Da der erste Trailer mittlerweile auf "privat" gestellt ist ... hier der 2. Red Band Trailer zum Streifen...startet in Kürze.


http://youtu.be/BHDJm1D2ELw

Schaut ja ganz schön derbe aus...wenn auch ein wenig bunt.
Bin mal gespannt welche Wellen das noch schlägt nach der neverending Story zum Original...ich schaus mir im Kino in jedem Fall mal an. Bin aber ziemlich sicher dass da noch diverese VÖs auf Disc anstehen die uns dann scheibchenweise zur (echt jetzt völlig und Directors und special und so) Uncut melken :D

Liebe Grüße
MOS2000

BergH
09.05.2013, 11:41
Tut mir leid, aber den will ich uncut gar nicht sehen. Einfach nicht meine Art von Tennis.
Mir ist etwas übel vom Trailer alleine.

MOS2000
09.05.2013, 14:54
...Einfach nicht meine Art von Tennis....
Schon klar, es machen ja auch zuwenig von Deinen Lieblingsbällen mit.


...Mir ist etwas übel vom Trailer...
Dann hat der Film ja schon etwas erreicht...ich glaube auch nicht dass Du zur Zielgruppe gehörst.
Da es aber doch den einen oder andderen Horror-Buff hier gibt wundert es mich ehrlich gesagt, dass niemand anderes ne Meinung dazu hat...und seien es nur die roboterhaften Satzhülsen: "Kann bestimmt mit dem Original nicht mithalten" oder "Das original ist Kult, warum davon ein Remake?".

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
09.05.2013, 18:16
Coool!!!! Hat was... so mag ich mir auch wieder mal nen Horro Streifen anschauen ... ein Sammelbecken klassischer Anleihen....

Gartek
10.05.2013, 07:55
Ich glaube nicht, dass ich mir den antun werde. Das Original hat mich vor 15 Jahren bei Erstsichtung eher gelangweilt (außer die Szene mit den Wurzeln - die fand ich originell und beeindruckend umgesetzt). Bei diesem Trailer erscheint es mir alles auch etwas zu krass.

flash77
14.05.2013, 13:11
Haben für Freitag Karten reserviert - bin ja schon extrem gespannt auf das Remake... habe mir vor kurzem erstmals Teil 1 reingezogen - das ist schon ein kranker Scheiß^^
Werde mir wohl die Woche noch Teil 2 und 3 reinziehen, zur Vorbereitung.

BergH
15.05.2013, 07:39
Schon klar, es machen ja auch zuwenig von Deinen Lieblingsbällen mit.
Den mußt Du mir erklären.
ich dachte immer ich hätte einen sehr breit angelegten Geschmack.
Allerdings ist Splatter [Der Film den ich gerade im Kopf habe steht auf dem Index] aka Der den Stöpsel rauszieht
aka Tanz der Bezelbuben halt nicht meine Tennis.

Mal unabhängig von den Bällen (achso Hupen (?) ! ) :lol:
Alles wilder als Carrie (Original mit Sissi Spacek) brauche ich es nicht.

MOS2000
15.05.2013, 09:25
Schön dass Du selbst doch noch drauf gekommen bist ;)

Liebe Grüße
MOS2000