PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick 3



Quentin
23.03.2013, 07:27
Erster Teasertrailer ist raus:

http://www.youtube.com/watch?v=JzD8ycL4a0M

Gruß,
Quentin

BergH
25.03.2013, 14:54
tach auch !

Mal sehen , ob wir den wirklich brauchen.

Teil III ist ja oft nicht sooooo der Bringer.

Quentin
11.06.2013, 20:40
Nächster Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=UYDtVwyekZY

Gruß,
Quentin

Maxe
11.06.2013, 20:55
Schön, mit Katee "Starbuck" Sackhoff :)

BergH
12.06.2013, 08:30
tach auch !

Vorsicht,
wenn ihenen nichts mehr einfällt machen sie eine herzlose Tricks , CGI und Action Ansammlung.
Mal sehen onb der Film mehr gehalt hat , als der Trailer.

Quentin
12.06.2013, 10:16
Wie oft willst Du noch Deinen Unmut gegen

- diesen Film
- Fortsetzungen im Allgemeinen
- 3. Teile

kundtun? :) Wir haben es doch verstanden... trotzdem freuen sich ein paar drauf, ohne nach jedem Trailer den Streifen madig geredet zu kriegen. Mensch... es zwingt Dich doch keiner, ihn zu sehen :)
Was draus wird, wird generell keiner sagen können, bis er denn mal anäluft :) Bis dahin ist jede Hexenjagd sinnlos :D

Gruß,
Quentin

ronin
12.06.2013, 12:25
Scheinbar geht der Film ja eher wieder Richtung Pitch Black -> kleinere Gruppe von Darstellern, beschränkteres Setting, ein paar fiese Monster und Vin Diesel in seiner eigentlich besten Rolle ...ich freu mich auf den Streifen. :D

Quentin
12.06.2013, 12:58
Ja, das hatte mich auch überrascht. Gerade, nachdem völlig unerwartet Teil 2 so episch wurde und auf reine Action setzte...

Ich bin schon sehr gespannt... Die Doppelnacht daheim wird schon geplant vor dem Kinogang :)

Gruß,
Quentin

BergH
12.06.2013, 14:29
tach auch !

Höre ich mich so negativ an?
Ich freue mich auch auf einen guten Film,
Ich mag sogar Teil 2. Aber überschäumende Vorfreude? Begeisterung? Orgastische Zuckungen?
.
.
.
.
Nö.

Einigen wir uns darauf, dass ich solche Ankündigungen differenzierter betrachte. :)

Pitch Black Atmosphäre, Katee S und coole Monster im Dunkeln können gut werden.
Hoffen wir das Beste.


Aber in die Hose vor noch unbegründeter Begeisterung mache ich mir trotzdem nicht. :p

Maxe
12.06.2013, 15:51
Ich mag sogar Teil 2.
Ich mag Teil 2 sogar deutlich mehr als Teil 1


Hoffen wir das Beste.:D

frauhansen
12.06.2013, 17:00
Herrlich... haben will.... super nobrainer mit klasse bildern.... meins... gib gib GIB!

flash77
13.06.2013, 10:07
Der Trailer sieht schon ganz gut aus - aber irgendwie sieht das für mich fast wie ein Remake von Teil 1 aus... und ich weiß auch gar nicht, ob ich den im Kino sehen muss...

bongobong
13.06.2013, 11:18
Ich dachte auch zuerst es ist der falsche Trailer verknüpft und ich schaue eine Vorschau zu Pitch Black.
Nachdem mir der zweite Teil auch um längen besser gefallen hat als der erste (obwohl der nicht schlecht ist) werde ich mir den dritten vermutlich nichtmal auf Bluray anschauen. Vielleicht irgendwann mal im FreeTV.

Gruß
Dirk