PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Invasion : Battle Los Angeles



TripleSix
03.03.2011, 16:29
Infos und Trailer ansehen --> http://www.moviemaze.de/media/trailer/6139,battle-los-angeles.html

Dt. Kinostart ist am 14. April 2011

Tulac
11.03.2011, 12:40
Und neuer Clip verfügbar

http://trailers.apple.com/trailers/sony_pictures/battlelosangeles/

frauhansen
11.03.2011, 13:19
Klasse... endlich wieder mal ein Streifen nach meinem Geschmack!

waschbaerbauch75
11.03.2011, 13:21
Japp, das sagte meine bessere Hälfte beim Trailer gucken am Wochenende auch schon.
Den Streifen werden wir uns dann wohl mal im Kino ansehen.

Quentin
11.03.2011, 15:04
Auch auf diesen Burschen freue ich mich schon. Wobei der erste Trailer etwas Doku-mäßig aussah und damit für mich interessanter aussah, als der 2. Trailer, der bei uns öfter im Kino lief, wo es etwas nach "Krieg der Welten 3" aussah :D

Gruß,
Quentin

trespuntos
11.03.2011, 16:07
Also ich habe jetzt nur den Trailer hier im Tread gesehen und der spricht mich nicht wirklich an, der Cast lt. Imdb dann schon wieder (Im Trailer habe ich niemanden erkannt)^^

ImpBiscuit
18.04.2011, 23:28
Ich habe den Film jetzt in ganzer Länge "genießen" dürfen.
Kaum Handlung und diese wurde nicht durch ausreichende Action ausgeglichen. Teilweise kam echt Langeweile auf, imho seltsame "Handlungssprünge" und zu wenig Unterhaltsam.
Insagesamt 2/10 Michele Rodriguez (inkl. 1 Bonuspunkt für sie)

frauhansen
18.04.2011, 23:34
________________________
hansen

Sehe ich genauso... leider mehr als dürftig wenn man etwas Wert auf Logik und Handlung nimmt.
Kommt einem insgesamt eher wie ein werbefilm für die Marines vor!
Die kleine Rodriguez in ihrer lausigsten Rolle... aber trotzdem iss sie lecker :sabber: Nur leider dauernd unter nem Pankzer verhüllt. Wird Zeit das es mal wieder nen Zombi Film in den Tropen gibt :D
Ansonsten.. die Effekte waren klasse, das hilt ein wenig.

Von mir gibts 2/10 treffern rechts der Mitte

ImpBiscuit
18.04.2011, 23:43
Die Rodriguez finde ich in den meisten Rollen nicht so lecker, aber in Lost und in dem Film hat sie imho gepasst wie die Faust aufs Auge.

frauhansen
19.04.2011, 07:56
hmm, na ja... noch mal drüber nach gedacht. Lecker ist tatsächlich in dne meisten Fällen nicht ganz stimmig. Zumal sie mit dem alter irgendwie sehr stark einen herben charakter bekommt.