PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Teufel ist wieder da ;)



LouZipher
03.03.2011, 15:31
Ja hallo erst maaaaaal ..... nun bin ich auch hier gelandet; da ich viele Direktlinks abgelegt habe, ist mir der Umzug etwas verspätet ins Auge gefallen (worden) ;)


Und - direkt schon ein paar Fragen/Anmerkungen. Falls ich etwas nicht entdeckt habe, sorry.

1.
Es scheint also ein DVD-Rekorder-Unterforum zu fehlen.

2.
Ich wollte mein Videobearbeitungstutorial hier einstellen, wie beim Vorgänger auch, nur ... mit 100 kb pro Datei komme ich da nicht weit, die PDF ist knapp 1 MB groß und die DOC 0,6 MB ...


Bis es eine DVD-Rec-Abteilung gbt, schon mal hier mein Hilfeschrei: (später kopiere ichs dann um ... oder so)

Toshiba RD-XS34 - Fernbedienung SE-R0133 - so eine suche ich, nur: woher?
Toshiba verwies bisher an eine Firma Wolber und an re-mote.com - beide mußten passen.
Toshiba selbst nochmal in die Pflicht genommen, warte ich auf deren Antwort; kann doch nicht sein, daß man ein funktionierendes Gerät wegen eines nicht funktionierenden Stück Plastiks wegwerfen soll ...

(Zwischenzeitlich habe ich die Harmony One und Kollegen entdeckt; erstens teuer, zweitens fällt es mir schwer, mir vorzustellen, wie das funktionieren soll; mein DVD-Rec steht in der Liste, aber die Tastenvielfalt ist um einiges geringer ...)

Thx soweit :)

TripleSix
03.03.2011, 15:45
Willkommen auf'em HKT, LouZipher

frauhansen
03.03.2011, 15:53
Wenn nich schon vor mir einer Kärchert dann mache das recorder Forum wenn ich zurück bin.
Wegen der File Größe muss ich mal schauen wo das steht, evtl. sind aber auch Fire und Frozen schneller. Wegen mir kann man das gern auf 3MB hoch setzen

frauhansen
03.03.2011, 18:20
So.: Attachement Platz für JPG, PSD und DPF wurde erhöht: http://www.heimkinotreff.com/showthread.php?390-Test-fetts-attachement
das Recorder Forum wurde auch angelegt

BergH
05.03.2011, 17:17
Danke für den :hochdruck:

ImpBiscuit
05.03.2011, 22:50
WB Luzi

BergH
06.03.2011, 10:20
WB Lucy ?

Ach Luzi !

Von Zipher's Lou !
[SCNR]