PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HKT-Star In A Reasonably Priced Car



Tyson
21.02.2013, 19:10
Die PS4 ist erst angekündigt, GT6 damit noch mindestens 4 Jahre hin, also lohnt es vielleicht doch noch... fährt hier überhaupt noch jemand GT5?

Gesucht ist jedenfalls der

HKT-Star In A Reasonably Priced Car

Reglement*:

Auto: Suzuki Swift Sport 2007 - kommt nah ans Original ran und ist als Premium-Wagen vorhanden, für diejenigen, die nicht ohne Onboard-Ansicht können.
Strecke: Top Gear Test Track.
Start: Fliegend, da es sonst die Hölle ist, einen für alle gleichen Startpunkt zu finden.
Fahrassistenz: Alles aus, inkl. ABS. Bremsbalance sollte Standard bleiben.
Modifications: keine (Standard car)
Schaltung: Normalerweise natürlich manuell. Wer damit partout nicht zurechtkommt, sollte aber fairerweise angeben, wenn er Automatik fährt.
Reifen: Komfort.
Controller: Pad oder Wheel, was auch immer - aber bitte angeben, was verwendet wurde.
Timer: Die Zeit muss gültig sein, also keine rote Zeiten.
Nachweise: Grundsätzlich erstmal nicht benötigt, da wir uns ja wohl untereinander trauen können sollten. Vielleicht sicherheitshalber ne Widerholung speichern & ggf irgendwo hochladen, wenn man eine richtig schnelle Runde hat.

Ich mache mich wohl nachher an meinen ersten Versuch... wer ist dabei?

TYSON


Aktuelle Rangliste

1. MOS2000: 1:34,822 (Pad)

2. Tyson: 1:34,841 (DFGT)

3. Guiness: 1:35,789 (Lenkrad)

4. fireball: 1:38.653






* Schamlos bei finalgear abgeguckt - aber ist so gut, warum das Rad neu erfinden?! Kudos to AstonMartin!

MOS2000
21.02.2013, 22:19
Ich mach mit...und keiner kann mich besiegen, weil ich das Auto auch in "echt" fahr :)
Naja...mal sehen...Ich glaube aber mir fehlt der Top Gear Test Track...Oder ist der im Arcade-Mode drin? oder gibts den Arcade Mode überhaupt noch? Ach Egal...ich werds schon finden...

Wir reden also davon...Oder gilt der Aufkleber schon als Tuning?
:D


4264


Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
21.02.2013, 23:39
bin dabei! werds die tage mal zusammen mit dem race-seat entmotten

MOS2000
23.02.2013, 00:50
Boah...hab die Playsi wieder in Betrieb genommen. Nach systemupdate und fast 320 mb gameupdates darf ich dann jetzt auch wieder. Und wie in meiner Erinnerung noch drin...ich habe den Top Gear testtrack nicht...hat mich auch immer tierisch geärgert weil ich genau dort immer mal trainieren wollte fur Das bekackte Rennen mit den VW Bussen. Ging aber nie...muss erst mal schauen wo ich den Track herbekomme.
Liebe Grüsse
MOS2000

MOS2000
23.02.2013, 01:01
Ok...man muss wohl genau diese Spezielle Sonderprüfung auf dem Test Track schaffen...dann bin ich wohl raus, weil ich Das Rennen mit den Bussen schon gefühlte 1749 mal probiert habe und davon bislang nur einmal als 5. ins Ziel kam...Das ist mein absolutes Hass-Rennen im Spiel weil ich immer Disqualifiziert werde und ich der Meinung bin inzwiischen jede Spur und Rempelei mal ausprobiert zu haben.
Schade.
MOS2000

fireball
23.02.2013, 16:20
Wie wärs bei Zeiten mal mit ner Online-Runde? ;)

frauhansen
23.02.2013, 17:49
Die Busse sind easy wenn du das Thema Windschatten begriffen hast... dann machste das im Schlaf.... vor allem lassen die gegener ja immer die gleichen lücken....

Ich denk ich komme erst nächste Woche dazu... :-(

Tyson
24.02.2013, 12:28
Wie wärs bei Zeiten mal mit ner Online-Runde? ;)

Wollte klein anfangen; habe kaum damit gerechnet, dass hier noch jemand fährt ;)
Mir ist dann letztens auch noch eine vordringliche Runde Goldeneye dazwischengekommen. Ähem. Aber unter der Woche werde ich mal an einer Zeit versuchen.

MOS2000
24.02.2013, 16:53
Ich habe inzwischen alle Spzial-Top-Gear-Rennen mit minimum Bronze geschafft, das Lotus-Rennen mit Silber...aber immer noch kein Top Gear Testtrack bei den Strecken vorhanden.

@frauhansen (http://www.heimkinotreff.com/member.php?u=4)
Windschatten bringt bei den Bussen fast gar nichts, weil sich alle gegenseitig ziehen. Das Prinzip des Windschattens kenne ich schon seit geraumer Zeit, glaub' mir.
Man muss nur schieres Glück haben, dass eine von Deinen rempeleien mal nicht mit Disqualifikation bestraft wird. Selbst wenn Dir einer völlig bekloppt einfach hinten rein rauscht. Oder alle Hütchen abräumt und Du disqualifiziert wirst wenn wegen Deines Luftzuges mal einer wackelt...
Anyway...die Scheiße wäre weitestgehend geschafft...muss ich nun doch alle mit Gold schaffen? Da habe ich soviel Bock drauf wie den Fußpilz der ganzen welt Abends in meinem Bett zu finden.
Wenn da wenigstens mit "Autos" gefahren würde...dann wär das ja noch erträglich (daher war der Lotus auch mit ABstand am einfachsten...), aber bei dem drecks Kübelwagen besteht eine der Strategien ja sogar darim im 4. Gang nicht in den Begrenzer zu kommen...oh Mann das saugt so dermaßen,
Muss noch mal recherchieren was man tun muss...

Liebe Grüße
MOS2000

Edit:
Hass...jetzt lese ich dass der Bus-Event wohl unbedingt mit Gold gewonnen werden muss. Das ist auch noch der ätzendste von allen dreien...
*seufz*
Naja...so momme ich dann gleich zu Praxis auf dem Kurs.
Einen Swift Sport im "allet noch originol-Zustand" habe ich schon gekauft....im hübschen Gelb :)
/Edit

Tyson
24.02.2013, 17:10
Einen Swift Sport im "allet noch originol-Zustand" habe ich schon gekauft....im hübschen Gelb :)
/Edit

Wieso gekooft, ist der nicht von allein im Arcade-Modus drin? Und ich fand das Rennen mit den Elisen weit mehr zum kotzen als die Busse :) Wie auch immer... jetzt hammers ja scheinbar zusammen. Ich bin gespannt auf die ersten Zeiten :)

MOS2000
24.02.2013, 19:32
Weiß nicht...Arcade bin ich noch nie (in GT5) gefahren :) :D
Habe vorhin mal kurz rein geschaut...da waren i8rgendwie nur 3 Autos zu sehen...muss man die irgendwie für Arcade freigeben?

Liebe Grüße
MOS2000

Edit_21:24 Uhr:
Busse Gold sind geschafft...Tog gear test Track ist frei....endlich
Es ist wie es immer ist...entweder gehts gar nicht...oder, wie eben im 2. Versuch.
Diesmal hat auch keiner geblockt, gerammelt oder sonstwie genervt.
Sodele...ich fahr dann mal...

Ich fahre Pad.
/Edit

MOS2000
24.02.2013, 21:04
So, musste mich erst mal dran gewöhnen, dass keiner vor mir rummacht... :D
Nach jetzt 5 gültigen Runden war das hier die beste Zeit bis jetzt.

1:36,302


4270


Ich spiele wie gesagt Pad, Schaltung Manuell.
ABS kann man nur auf Minimum 1 lassen, aber nicht ausschalten.
Ansonsten alles aus.
Da gibt es noch diesen Schalter für "Verlust Kontrolle bei Nässe" oder so ahnlich...den habe ich auf Schwach gelassen, weil auf Top Gear ist ja ohnehin schönes Wetter.
Das war jetzt auch Training im GT Modus. Ich spiele jetzt noch mal Arcade...mal schauen obs da "anders" ist.

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
24.02.2013, 21:46
Und jetzt in Arcade eine kleine Verbessrung.

1:35,603

4272


Bremspunkte anders gelegt.
Im Arcade Mode kann man übrigens ABS auch ganz "OFF" stellen...gemacht.
Damit ist dann nichts mehr an...die Bremsbalance nicht angetastet, bleibt bei 5/5
Nur der Swich für diesen "Kontrollverlust bei Nässe/Ranbdberührung" steht noch auf schwach.
Sollen wir den auch noch auf "Realistisch" setzen?

Tyson
Sammelst Du die Zeiten oben?

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
25.02.2013, 16:13
....Und ich fand das Rennen mit den Elisen weit mehr zum kotzen als die Busse Wie auch immer... jetzt hammers ja scheinbar zusammen. Ich bin gespannt auf die ersten Zeiten


Die Elisen _fahren_ aber wenigstens...also kriegen sowas wie Geschwindigkeit drauf...daher hat mich das nicht so angenervt wie die Busse und Kübelwagen....die kommen ja nicht vom Fleck und das Drecks-Rennen findet kein Ende.

Ich bin auch mal gespannt auf Zeiten... :)
Habt Ihr alle Probleme Eure Joysticks zu finden?

Habe inzwischen auch noch eine kleine Verbesserung erzielt...aber nicht mehr fotografiert. Hole ich heute Abend noch nach.
Nach meiner Erfahrung, wenn ich glaube ich habe so ungefähr das Maximum ausgereizt, dann kann man problemlos noch ungefähr 10s schneller fahren :)
Danach wirds dann hässlich und es kommt auf 100tel-Bruchteile an.

Mal schauen ob ich mit der Routine noch was abfeilen kann.
Schneller als die Promis im Originalauto bin ich jedenfalls schon :)

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
25.02.2013, 20:30
Und nochmal ich...

habe nochmal ein paar Runden gedreht...
Ergebnis:

1:35,351

4274


Ich habe diesmal übrigens den Swift Sport aus den "nur Arcade" Wagen benutzt...der hat tatsächlich nur 91 KW, der gekaufte "neue" 94...also 3 mehr.
Muss wohl am Ölwechsel gelegen haben den ich irgendwie immer mache, egal wie neu...
Das ändert aber an Zeiten und Fahrverhalten fast nix....jedenfalls wenn man die Runde einigermaßen sauber hinbekommt. War ja jetzt mit dem schwächeren auch nochmal schneller.
Den Bodenhaftungs-Schalter habe ich auf "realistisch" gestellt.
Ich faa jetzt erst mal nicht weiter, bis mir jemand mal einen Zeitvergleich gibt...die Arcade Zeiten werden nicht in die Weltrangliste eingetragen, oder? Jedenfalls habsch nix gesehen in der Richtung.

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
25.02.2013, 21:18
Verlust Bodenhaftung habe ich auch auf "schwach". Aber biste sicher, dass ABS nicht ganz aus geht? Bei mir geht das. Hatte daher auch oft genug damit zu kämpfen, dass das DIng beim Anbremsen nach links weggegangen ist. Nach vielen vielen roten Runden liegt meine Bestzeit momentan bein 1:38:446. Gnampf.

Zeiten sammle ich bei Gelegenheit. Wenn mal noch welche dazukommen ;)

MOS2000
25.02.2013, 21:26
Also im Arcade-Mode geht es ganz aus...im GT Modus bleibt die 1 als Minimum stehen...zumindest meine ich das so erlebt zu haben.
Im Real Auto kann man das ABS auch nicht abschalten, dafür das ESP ;)

Die Bestzeit oben ist im Arcade Mode gefahren. Alles Aus aus aus... :)


Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
25.02.2013, 21:31
Also im Arcade-Mode geht es ganz aus...im GT Modus bleibt die 1 als Minimum stehen
Ah, ok, das mag sein. Ich meinte auch Arcade. Siehe:4276
Übrigens gerade eben vergessen: fahre DFGT mit den "Paddle"-Knöpfen.
Ich geh mal wieder üben...

fireball
25.02.2013, 23:56
Bäh. 1:38.653 bisher. Ich musste aber auch erst noch mit den Bussen fahren... Heute keine Lust mehr. :D

Tyson
26.02.2013, 17:52
Bei mir ging gestern noch a bisserl was. MOSs restlicher Vorsprung rührt daher, dass er die Karre ja in- und auswendig kennt, der fällt noch :evil:
4277

fireball
26.02.2013, 18:25
Ich muss auch gestehen, ich bin Automatik gefahren. Ich musste mich erstmal an überhaupt keine Fahrhilfen gewöhnen :D Mal gucken wie ich mit Handschaltung zurechtkomme.

MOS2000
27.02.2013, 08:18
...der fällt noch...

Ha...!
Komm und trau Dich. :D
Gib alles.
Wenn ich allerdings ein Lenkrad hätte...wer weiß was dann geht.
Aber Hansen schafft es offensichtlich nicht seinen Seat (Sitz, nicht Auto) wieder zu reaktivieren. :evil:

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
28.02.2013, 21:00
Komm und trau Dich.

Kannste haben ;) Du lachst mich doch gleich aus, weil du still und heimlich nachgebessert hast und sofort die Antwort postest... aber bitte: 1:34,841.

4282

MOS2000
01.03.2013, 08:31
Ui...nein. Habe leider noch nicht nachgebessert.
Aber jetzt habe ich ja mal eine Aufgabe. :)
Gestern bin ich zwar gefahren, aber nur mit Männerautos auf Männerkursen ;)
Plus ein paar Spezialevents bei denen ich mich verbessert habe.

Dann schaue ich mal was heute Abend noch so geht...

Wie lange machen wir das eigentlich?
Und was kommt dann?
Gleicher Kurs, gleiches Auto, nur mit Aufmotzung wie man will?
Anderer Kurs, anderes Auto?
Der Möglichkeiten gibts viele...

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
02.03.2013, 12:43
Das sind Details, über die ich noch nicht nachgedacht habe... Wir setzen ne Deadline, bis zu der jeder Zeiten bringen kann, und der "Sieger" darf die Regeln der nächsten Runde bestimmen? Oder es kommt tatsächlich mal zu dem von fireball angesprochenen Rennen.

MOS2000
02.03.2013, 20:54
...Wir setzen ne Deadline, bis zu der jeder Zeiten bringen kann, und der "Sieger" darf die Regeln der nächsten Runde bestimmen?...
Das finde ich ne gute Idee...ich würds auch nicht zu lange ansetzen...bin gestern noch gefahren, aber ausser ein paar 1:35er Zeiten sprang nichts dabei raus...meine Motivationskurve geht schon wieder ziemlich runter :)
Ich brauch immer ziemlich schnell Abwechslung bei sowas...

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
03.03.2013, 19:33
Ja ja okay.... ich schau das ich das Mo/Di auf die Reihe bekomme

Guinness
03.03.2013, 21:20
oh, GT 5.... das hatte ich mal gekauft, aber nie gespielt. Heute erst mal ein paar GB Updates heruntergeladen und dann um 0,052 Sekunden an der Goldmedaille bei der 1. $%§ VW-Bus-Prüfung gescheitert. Bei sowas wünsche ich mir immer ein paar James-Bond-Extras.
Morgen versuche ich es nochmal. Wartet aber nicht auf mich ;)

Tyson
03.03.2013, 21:35
Dann verfüge ich hiermit als Schluss der ersten Runde Samstag, 09.03., 23:59. Danach werden wir ja sehen, wer die nächsten Regeln bestimmt.

EDIT: Siehe unten, #36. Weiter geht es dann nebenan.

Guinness
04.03.2013, 23:20
Die Zeit muss gültig sein, also keine rote Zeiten.
im Arcade-Modus ist es GT5 anscheinend herzlich egal, ob man die Strecke verlässt oder nicht. Rote Zeiten gab's nur im GT-Trainingsmodus. Dafür nerven bei Arcade die lästigen Mitfahrer in der 1. Runde. Und ab der 3. Runde "trifft" man sich in der Mitte ;)

Im Arcade-Modus einmal 1:36,960 geschafft (mit Lenkrad, 2. Runde) (EDIT: ungültig, siehe weiter unten).
Die restlichen Zeiten erwähne ich lieber nicht :D

fireball
05.03.2013, 06:52
Im Arcade Zeitrennen ist die Prüfung der Strecke aktiv.

MOS2000
05.03.2013, 09:04
...die lästigen Mitfahrer in der 1. Runde. Und ab der 3. Runde "trifft" man sich in der Mitte...

Du fährst aber schon "Zeitprüfung"? Oder?
Das liest sich als fährst Du gegen Andere...hier geht es aber nur um Zeitrunden, und da ist die Strecke definitiv "Fehlersensibel"; nicht überall, aber überall wo es wehtut :D
Ich hatte zu Beginn auch erst mal 7-8 ungültige Runden bin die ersten gültigen kamen.

Liebe Grüße
MOS2000

fireball
05.03.2013, 10:41
Zumal man erstmal rausfinden muss, wo diese Ecken liegen, weil gesagt bekommt man das ja nicht... Speziell an der Hammerhead hab ich regelmäßig nen Anfall bekommen...

Guinness
05.03.2013, 13:27
Du fährst aber schon "Zeitprüfung"?
Nö ;) das habe ich wohl irgendwo in der Menüflut übersehen.
Dann probiere ich das heute abend nochmal.

Die ungültigen Runden haben bei der VW-Bus-Prüfung ein wenig genervt.
Ansonsten war das doch recht gut machbar, im Gegensatz zu manchen Prüfungen bei GTR (http://www.simbin.com/games/gtr/)

Guinness
05.03.2013, 19:39
1:35,789 (Lenkrad)

Tyson
07.03.2013, 19:29
Moin, ich mache das mal anders - wir lassen hier den HKT-SIARPC mit den Regeln aus dem ersten Post offen. Wer will, kann sich hier dann noch weiter versuchen. Ich werde das z.B. Denn meine jetzige Zeit war alles andere als eine perfekte Runde (nach der zweiten Kurve klingelte das Telefon, ich musste schnell auf Pause gehen - beim weiterfahren läuft es natürlich nicht ganz toll). Da geht noch was. Für die Zeitrenn-Reihe mit ständig ändernden Voraussetzungen mache ich gleich einen anderen Thread auf.
Die Deadline, bis es nebenan losgeht, bleibt bestehen.

frauhansen
07.03.2013, 22:12
Okay, dann muss ich wohl reinhauen... werd das schon noch packen... drüben siehts schon klasse aus... freue mich auf nen 200 Seiten + Thread!

MOS2000
09.03.2013, 17:19
Heute is übrigens Samstag...und heute ist der 9.
Wann läuft die Runde nun aus? Heute oder Morgen Nacht?

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
09.03.2013, 18:26
Ich weiß nicht, was du meinst :unschuldig:


Dann verfüge ich hiermit als Schluss der ersten Runde Samstag, 09.03., 23:59. Danach werden wir ja sehen, wer die nächsten Regeln bestimmt.

Morgen früh (also... nach dem ausschlafen) können von dem dann Schnellsten nebenan (http://www.heimkinotreff.com/showthread.php/3854-Die-HKT-GT5-Zeitrennen-Serie-HKTGT5TTS)neue Regeln gepostet werden.

MOS2000
09.03.2013, 21:44
Meine Aktuelle Zeit:

4286

1:34,860

Gleich hab ich Dich, aber es wird mit Pad jetzt schon hart noch was rauszukitzeln...

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
09.03.2013, 22:08
Geschafft - Aber noch ist es ne knappe Stunde...kommt nochmal ein Konter?

4288

1:34,822

Again:
Arcade / Arcade Wagen
Alles "Aus"
Manuelle Schalte
PAD (ohne Geschüttel :) )

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
09.03.2013, 23:13
Offensichtlich gab es keine Gegenwehr mehr... :D

Dann mache ich mir schon mal Gedanken zu neuem Kurs / Wagen...wobei ich den Kurs schon habe denke ich...
Allein: Die Karre macht noch Kummer...

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
10.03.2013, 10:36
Damn... ich hatte mir schon ein neues Rennen zurecht gelegt :D Naja, wird schon noch eine Gelegenheit kommen. Dann bin ich ja mal gespannt auf die neue Aufgabe. Und die Zeit hier werde ich noch richtigstellen...

MOS2000
10.03.2013, 12:36
:D

Ich gucke mir gleich was aus...ab jetzt geht es dann nebenan weiter...
Ich checke das dann auch mal mit den Online-Bedingungen...allerdings kann in die Lobbies doch jede Menge Volk, oder? Ich schaue mal...

Und ne Frage noch...wenn ich meine beste Runde gespeichert habe...wie kann man die denn dann "irgendwo hochladen"...geht das im Game oder muss ich die dann mit was abfilmen?
Hab mit dem ganzen Online-Zeuch bei GT5 noch nicht so viel zu tun gehabt, weil ich tendenziell eher ein "Alleine-Vor-Mich-Hin" Zocker bin.

Die letzte Zeit war übrigens immer noch nicht perfekt.
Schätze mal dass bei mir mit PAD mind. noch 5 - 6 Zehntel drin sind, mit nem vernünftigen Lenkrad wohl noch mehr.

Ich melde mich dann gleich drüben wieder.

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
10.03.2013, 12:52
Ich checke das dann auch mal mit den Online-Bedingungen...allerdings kann in die Lobbies doch jede Menge Volk, oder? Ich schaue mal...

Es gibt auch private Lobbies. Kann sein, dass die Teilnehmer dazu PSN-befreundet sein müssen, das weiß ich nicht. Und ich weiß eben nicht, ob man da nur gegeneinander fahren oder auch Zeitrennen einrichten kann. Ich habe da auch noch nicht so die Onlineerfahrung.


Und ne Frage noch...wenn ich meine beste Runde gespeichert habe...wie kann man die denn dann "irgendwo hochladen"...geht das im Game oder muss ich die dann mit was abfilmen?

Nee, muss man leider manuell vom Bildschirm abfilmen und dann bei YouTube oä hochladen. Die PS4 soll so eine Funktion kriegen, der hier in dem entsprechenden Thread gleich mal die Daseinsberechtigung abgesprochen wurde... Ich fänds auch cooler, wenn man direkt aus dem Wiederholungskino meinetwegen auch zu GTtv hochladen und mit PSN-Freunden teilen könnte (besser natürlich so ein "offenes" Format wie den de-facto-Standard YT.

Guinness
11.03.2013, 09:22
Die letzte Zeit war übrigens immer noch nicht perfekt.
Schätze mal dass bei mir mit PAD mind. noch 5 - 6 Zehntel drin sind, mit nem vernünftigen Lenkrad wohl noch mehr.

Mit dem Gamepad war meine "beste" Zeit 0,7 Sekunden langsamer. Dafür fliegt man mit dem Lenkrad beim Bremsen häufiger ab ;)

frauhansen
11.03.2013, 18:19
so, habe den sitz unten und werde heute oder am mittwoch mal schauen das ich euchnplatt mache!

MOS2000
11.03.2013, 22:03
Jo, mach das, aber hier is schon Ende, gelle...da kann man gerne noch fürs Prestige fahren, aber angesagt ist jetzt das 2. Rennen auf dem Indy Strassenkurs...
Ich wünschte ich hätte auch irgendwann mal in einen Rennsitz investiert...schätze mal dass da mind. noch 1,5 bis 2 Sekunden auf der Strecke liegen...Gefühlvoll Gas geben und bremsen zu können (oder eben gefühlvolle Kombis aus beidem wenn angebracht) das bringt auf jeden Fall noch einige Zehntel.
Also auf...werde Deinem Ruf gerecht- Ich will mind. ne 1:32,xxx sehen... :evil:

:D
:D

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
11.03.2013, 22:09
stadtkurs ist ,ir ehh lieber.

Rennsitz st schnell gebaut. komm ein WE vorbei, in 5h iss der gebaut.
Sitz und G25/G27 vorher geordert und ab dafür....

MOS2000
12.03.2013, 08:32
Ne, das hat auch noch "WAF" Komponenten, die einen Sitz unmöglich machen :)
Dürfte so ein hässliches Ding nicht rumstehen lassen, und jedesmal in den Keller rennen wenn ich fahren will...ne danke.

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
12.03.2013, 16:56
Ahhh, ja... kenne ich... habe meinen sitz jetzt auch unter der Treppe hinter ner Türe verstaut... weil im Wohnzimmer will es weder EBH noch ich stehen haben in der neuen Hütte.

Tyson
13.03.2013, 19:25
Ich störe eure Diskussion ja nur ungern mit etwas on-topic... :D Habt ihr Folgendes auch schon mal erlebt:

ich habe völlig unvermittelt in der Rechtskurve zwischen Hammerhead und dem Reifenstapel eine rote Zeit kassiert. Von der schraffierten Fläche rechts war ich weit genug weg. Bin mir keiner Schuld bewusst. Ist mir jetzt schon das dritte oder vierte Mal passiert.

Video könnte ich am Freitag hochladen.

Guinness
13.03.2013, 19:51
mehrfach ;) ist glaube ich die gelbe Linie auf der linken Seite, die man leicht übersieht und nicht überfahren darf.

edit: nope, eben nochmal getestet. Es sind anscheinend Gebiete auf der linken Außenseite in dieser Kurve. Seltsamerweise wird die Zeit teilweise erst dann ungültig, wenn man dort rückwärts(!) fährt.

Sieht für mich nach einem Bug aus.

Tyson
14.03.2013, 08:43
Ok, dann bin ich immerhin nicht allein. Ist ja auch irgendwie seltsam - dass Abkürzen verboten ist, ist klar, aber eine zu weite Linie?

Nachtrag - da:


http://www.youtube.com/watch?v=1O5Kj4xyc78

fireball
17.03.2013, 15:56
Stimmt schon so. Mit Überfahren der gelben Linie sind deutlich höhere Geschwindigkeiten durch die Kurve möglich - das soll dort vermieden werden.