PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturdoku ohne "Fressen und gefressen werden" gesucht



padrino
31.01.2013, 14:53
Hi,

suche für meine "Schwiegeroma" ;) (94) DVDs mit schönen Naturaufnahmen.
Allerdings sollte möglichst nichts oder nur wenig zum "Kreislauf des Lebens" drin vorkommen, da sie (alters- bzw. krankheitsbedingt) sehr empfindlich bzw. kindlich reagiert. :(
Jemand Tipps zu dem Thema?

CU,
Mario

fireball
31.01.2013, 15:11
Aquariums-DVD ;)

Quentin
31.01.2013, 15:23
Ein paar schöne BBC-Dokus... Von "Planet Erde" über die ganzen "Wildes <...>" bis hin zu "Die Erde von Oben" (nicht von der BBC) :)
Ebenso auch die Erde/Wasser/Luft-Box... Das sind die Naturdoku-"Klassiker" :)
Ansonsten nimm Dir Disneys Uraltklassiker "Die lustige Welt der Tiere" vor, allerdings ist die DVD mittlerweile eine Rarität und damit teuer :)

Gruß,

Stromii
01.02.2013, 06:06
... Disneys Uraltklassiker "Die lustige Welt der Tiere" vor, allerdings ist die DVD mittlerweile eine Rarität und damit teuer :)

Gruß,

Das habe ich auch sofort so gedacht!

padrino
01.02.2013, 11:44
Hi,

also mir ging es darum eher DVDs zu leihen. Kaufen ist da nicht wirklich eine Option.
Planet Erde hatten wir schon, war aber wohl auch teils schon zu heftig - ist halt so. :rolleyes:

Ja, an die "Disney Welt" kann ich mich noch gut an meine Kindertage erinnern? Ist das nicht auch der, wo der Affe immer wieder den Stein hoch hebt unter dem die Schlange liegt? 8)

CU,
Mario

Stromii
01.02.2013, 11:48
Genau. Und wo die Elefanten etc. besoffen durch die Gegend torkeln und die Eierschlange päckchenweise Schale auswürgt....

JPK
01.02.2013, 18:25
Planet Erde hatten wir schon, war aber wohl auch teils schon zu heftig - ist halt so. :rolleyes:
Is ja aber arg ... da bleibt nur youtube übrig. Such doch ein paar schöne Klassiker zusammen und schneide eine DVD raus.

Sowas hier : https://www.youtube.com/watch?v=H1QEHE5fl3U im Endlos-Loop und die Oma wird jubilieren :)

Gartek
02.02.2013, 08:53
Genau. Und wo die Elefanten etc. besoffen durch die Gegend torkeln und die Eierschlange päckchenweise Schale auswürgt....... und am Ende die ganzen Jungtiere in der Dürre krepieren...

JPK
02.02.2013, 09:43
... und am Ende die ganzen Jungtiere in der Dürre krepieren...
Das war dann wohl der Director's Cut von Tarrantino ! :D

BergH
02.02.2013, 10:41
tach auch !

Die Alpen von oben HD auf Arte (wird möglicherweise wiederholt)
Neuseeland von oben HD (dito)

Die Wüste lebt (von Disney)
usw.