PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe,komme nicht mehr in Win7



wbo
27.01.2013, 15:44
Hallo Gemeinde,
da ich in letzter Zeit nur über den Anmelde-Button in Win7 Prof. gekommen bin, bin ich auf die blödsinnige Idee gekommen TuneUP 2011 einzusetzen,
Ich habe eingestellt Windows über Anwender/Kennwort zu starten und beide Felder freigelassen, in der Annahme dann nur quittieren zu müssen.
Klingt und ist auch doof, ich werde eben alt ;-)
Nun also will Win7 ein Kennwort bzw. beides, aber da ich keins angegeben habe komme ich auch nicht mehr rein.
Leider hilft mir nicht mal kon-boot weiter , der hat ein "DummyBIOS" entdeckt.
Gibt es noch eine Möglichkeit oder nur über Neuinstallation ?
Danke schon mal für`s Lesen
LG wbo

bnh
27.01.2013, 16:20
Du weisst also nicht mehr wie dein Benutzer heißt ?

Boot halt ein Linux und schau auf der HDD nach welche Ordner neben "Öffentlich" noch im Ordner "Benutzer" sind, dann hast du einen Benutzername. Passwort wird wohl keins vergeben sein...

Marc

fireball
27.01.2013, 17:23
blödsinnige Idee gekommen TuneUP 2011 einzusetzen

Eine kompromisslos richtige Erkenntnis. Der ganze Kram bringt nur eins: Geld in die Taschen der Hersteller - sonst genau nichts.

wbo
27.01.2013, 17:31
"wbo vom eigenen Rechner:)"
Marc , Du bist mein Held, herzlichen Dank für diesen Tip :)
Ich wußte schon wer mein Benutzer ist und so habe ich den anderen Benutzer angeklickt , ihn angegeben und das Kennwort freigelassen : et voila.
Mein Gott , den halben Tag mit Tools und lesen verbracht, 18 $ umsonst verbraten und die Lösung ist so nah.
Nochmal Danke schön, denn ohne PC ist man ja heute ein "Behinderter" und einen wunderscönen Sonntagabend Euch allen.

LG wbo

Domer
27.01.2013, 21:04
Eine kompromisslos richtige Erkenntnis. Der ganze Kram bringt nur eins: Geld in die Taschen der Hersteller - sonst genau nichts.

Defekte Systeme und nervende Anrufe......