PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low budget BD-Player Toshiba



Eisenwolf
23.01.2013, 08:50
Moin, moin allerseits! :)

Ich habe eine ganz einfache, allgemeine Frage zu BD-Playern von Toshiba:

Ein guter Bekannter von mir möchte sich als Zweitgerät für die Küche einen BD-Player von Toshiba anschaffen. Er möchte eigentlich nur wissen, ob es irgendwelche Probleme mit den Dingern gibt, also z.B. : spielt nicht alle Blu rays ab, ist sehr laut, geht unverhältnismäßig schnell kaputt. Also ganz allgemein, ob man von Toshiba die Finger lassen soll.

Da seine Freundin ein wichtiges Wörtchen mitzureden hat, geht's natürlich, wie immer bei den Damen, auch ums Aussehen;). Da war halt Toshiba genau das Richtige. Es geht auch nicht um ein spezielles Modell, das ist eigentlich egal, so lange die Optik passt.

Er hat sich bei den bekannten Elektronikmärkten umgesehen. Das Preissegment : 80-100€, was ja auch für die Küche als Zweitgerät völlig ausreicht.

Meine Frage ist also nochmal: Ist irgendwas Gravierendes gegen einen Toshiba BD Player einzuwenden?

das Ding soll nix anderes tun als blu rays abzuspielen und Netzwerkanschluss + USB haben die ja sowieso alle mittlerweile...

goemichel
23.01.2013, 09:17
Zweitgerät für die Küche einen BD-Player von Toshiba anschaffen...
...Da seine Freundin ein wichtiges Wörtchen mitzureden hatDie soll kochen in der Küche und nicht Filme gucken...:evil: (scnr)

Eisenwolf
23.01.2013, 12:53
Die haben ein großes Haus, und die Küche ist eher eine Wohnküche...;)