PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mediamarkt.nl / saturn.nl



dino
20.01.2013, 13:35
Hi zusammen,

im Onlineshop von mediamarkt.nl und saturn.nl hab ich gerade die Bluray von "Underbelly Razor" für 32 EUR entdeckt. Ist eine australische Serie und für einen akzeptablen Preis hier kaum zu bekommen.

Es scheint, dass die nicht nach Deutschland verschicken? Außerdem tu ich mich ein mit der Sprache ein bisschen schwer ;)

Irgendjemand eine Idee, wie man irgendwie zu dem Preis an die Scheiben kommen kann? Vielleicht andere Shops in NL, die nach Deutschland liefern und vielleicht sogar eine englische Oberfläche anbieten?

bol.com hab ich auch schon entdeckt, aber die wollen fast 14 EUR Versand nach D.

Danke für Eure Tipps

Dino

-ju-
20.01.2013, 14:02
Vielleicht der hier: proxisazur.be (http://www.proxisazur.be)
Ist zwar kein niederländischer, sondern ein belgischer Shop, aber da bezahlt man für eine Lieferung nur 4 EUR Porto innerhalb der EU für den ersten Artikel und 1,50 EUR für jeden weiteren.

Deine gewünschte Box ist da allerdings nicht auf Lager und es steht da, dass eine längere Lieferzeit möglich ist.

Wenn du irgendwelche Verständnisprobleme auf der Seite hast, kannst du mir den Text schicken und ich kann dir den (zumindest sinngemäß) übersetzen.

dino
20.01.2013, 16:38
Danke für den Link auf den belgischen Shop. Ich hab da einfach mal bestellt. No risk no fun ;)

Wenn von denen eine Antwort kommt, die ich nicht lesen kann, würde ich nochmal auf Dein Angebot mit der Übersetzung zurückkommen.

Gruß

Dino

-ju-
25.01.2013, 11:04
Ich habe auch zwei Sachen in dem Shop bestellt und kann dem Shop ein positives Feedback geben.
Bei einem Teil stand auch, dass die Lieferzeit länger dauern kann, aber das andere Teil war auf Lager, das haben sie dann auch direkt am 23.01. rausgeschickt und es ist heute bei mir angekommen. Also für einen Shop aus dem Ausland sehr schnelle Lieferung. Verpackung ähnlich wie bei amazon.

dino
31.01.2013, 15:18
So, die Box ist heute gekommen. Eigentliche Lieferzeit vom Versand waren 3 Tage, der Rest Wartezeit auf Lieferbarkeit, die ja angekündigt war.

Also alles ohne Probleme. Kann man weiterempfehlen!

Nochmal danke für den Tipp!

Gruß

Dino