PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : After Earth



Quentin
21.12.2012, 12:04
Und ENDLICH, der Trailer für Manoj Night Shyamalans SciFi-Ausflug mit Will Smith und Sippe:


http://www.youtube.com/watch?v=7YgCXcMmu4I

Gruß,
Quentin

frauhansen
21.12.2012, 12:44
N hoppala... da kommen dann ja doch wieder mal SF Titel raus.. *FREU*!!

Gartek
21.12.2012, 14:07
Die Vorschau davon kam vorm Hobbit. Hat jetzt nicht so unbedingt das Interesse bei mir geweckt...

flash77
28.12.2012, 14:21
Sieht wirklich sehr interessant aus - habe bisher noch gar nichts von dem Film gehört!

Quentin
28.12.2012, 14:48
Na klar hast Du... war ja der lang ersehnte Einstieg von Shyamalan ins Sci-Fi-Genre - quasi seine "letzte Chance" in Hollywood, nachdem die Kritiker sämtliche Projekte vorher wie Die Legende von Aang und The Happening zerpflückt hatten. Allerdings firmierte er die längste Zeit unter dem Titel "1000 A.E.", bis man sich vor kurzem für den finalen Titel "After Earth" entschied :)

Gruß,
Quentin

31337
05.06.2013, 14:16
LOL gerade die Panikmache von bild.de zum Thema "After Earth & Scientology" gelesen... die Argumentation ist unwiderstehlich:

die Kombination der Elemente Angst, Vulkane und unterdrückte Gefühle lässt ganz klar auf Scientology-Gedankengut schliessen.

Mann, mann... das sind aber auch aussergewöhnliche Elemente in einem Science-Fiction-Film. Ich glaub James Bond muss auch Scientologe sein - er hat nie Angst, unterdrückt seine Gefühle und klettert gelegentlich in Vulkanen 'rum....


(vielleicht ist Will Smith ja wirklich Scientologe - aber das anhand gängiger Sci-Fi-Motive zu begründen ist ziemlich wild... na ja selbst schuld, was les ich den Schwachsinn auch.)

flash77
05.06.2013, 15:40
Hab heut morgen, auf dem Weg zur Arbeit, auch einen Bericht bei B5 Aktuell gehört - da ging es auch um die angeblich versteckten Scientology Lehren... finde das echt schwachsinnig... selbst wenn es so wäre, würde es mich aber auch nicht stören^^

frauhansen
06.06.2013, 12:41
Hab eine ähnliche abhandlung auf spielegl.de gelesen.... find es noch schwierig bei all den Optionen die einem faktisch jede Religion/Sekte bietet nicht bei nahezu jedem Film Analogieen herbeizitiern zu können.
Das der gute Mann den Syentologen-Scheiss supportet finde ich viel schlimmer. In den Staaten wird das leider lockerer gesehen... hier stelle sich mal jemand vor der aktuelle Tatort-Kommissar wäre bei denen oder etwa bei der NPD... das würde grad rauchen!

Trent_R
07.06.2013, 11:19
Ich hoffe nur, das wird nicht so was wie John Travoltas "Battlefield Earth", das ja auch angeblich ein Scientology-Werbefilm gewesen sein soll, meiner Meinung nach aber einfach nur strunzlangweilig war.

BergH
07.06.2013, 12:16
Nur Ed Wood könnte Battlefield Earth unterbieten.
Schlimmer geht's nimmer!

Quentin
07.06.2013, 13:24
Ich werd's heute Abend feststellen :)

Gruß,
Quentin