PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Feed - neue Threads stets doppelt



Tyson
25.11.2012, 12:14
Moin!

Ein Hinweis:
Ich stelle seit einiger Zeit (kann aber nicht sicher sagen, ob es von Anfang an so war) fest, dass im RSS-Feed die neuen Threads immer zweimal angezeigt werden.
Nutze den Google Reader (sofern es darauf ankommen kann) und die Feed-URL http://heimkinotreff.com/external.php?type=RSS2

4070

TYSON

fireball
25.11.2012, 18:24
Hier nicht nachvollziehbar (erstmal) - hast Du irgendwelche Zusatzsoftware im Browser in Benutzung? Der RSS-Feed selbst beinhaltet zumindest mal keine doppelten Daten.

EDIT: nach mehrmaligen reloads über den Google Reader stellenweise nachvollziehbar. Der Feed selbst scheint aber ok zu sein.

Tyson
25.11.2012, 18:47
Klar habe ich ein paar Add-ons, aber eigentlich nichts in direktem Bezug aufs Board oder RSS. Hast du konkrete Beispiele?
Außerdem sieht man an den beiden neuesten Einträgen, dass sie zwei verschiedene Zeitstempel tragen. Das ist auch bei allen anderen der Fall. Klingt zumindest für mich danach, dass der Google Reader den Eintrag zweimal "bekommt". Und das liegt ja außerhalb meines Rechners/Browsers. Das Phänomen zeigt sich zudem auch, wenn ich mir den Reader übers Telefon angucke.
Ich werde es mal weiter beobachten.

Tyson
25.11.2012, 18:47
EDIT: Das Board findet meine Beiträge so toll, es es sie zweimal zeigt. Wie der Feed :D