PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code A - Blu-rays - Woher...?



MOS2000
30.08.2012, 17:12
Diane,

jetzt suche und suche ich schon ewig...aber ich kann einfach keinen brauchbaren Shop finden.

Nachdem mein präferierter Händler Axelmusic ja leider Konkurs anmelden musste stehe ich ohne ergiebige Code A / RC1 Quelle da.

Hat hier noch jemand tolle Shops in petto.
Ideal wäre ein großes Angebot an Import-Ware, ich bin tendenziell auch immer an NL, JP oder sonstigen Editionen interessiert.

Noch idealer wäre es, wenn der Laden, ähnlich wie Axel seinen Vertrieb schon in den EU-Ländern aufgebaut hat...damit man eben nicht wieder bei jeder Lieferung Nägelkauen muss was den Zoll angeht.

Was ich nicht als Tipp brauche:
amazon.com > Dauert oft ewig, Zoll schlägt sehr oft zu
play > die haben kein Code A / RC1 Programm. Die britischen Editionen sind mir zu oft mit den deutschen releases austauschbar


Der Shop kann gerne in Übersee sein, ich bin des englischen leidlich mächtig, auch durch spanische, niederländische oder dänische Shops habe ich mich schon durchgebissenn. :)

Hat jemand Informationen zum Programm in Australien?
Zu "DVD-Zeiten" habe ich bei denen immer ganz gerne bestellt...in puncto Blu-ray habe ich bei denen bislang noch gar nicht geschaut.
Ich war auch eine zeitlang mal regelmäßiger Kunde bei einem Laden in Kanada, aber den finde ich partout nicht mehr wieder und habe den Namen auch vergessen ...irgendwas mit "Palace..." oder so schwirrt noch in meinem Kopf herum...


Würde mich freuen, wenn hier mal wieder ein paar "Alternativen" auftauchen...ganz konkret brauche ich die 2. Staffel von "The Walking Dead" als Code A (passend zur 1. Staffel und auch die vierte Season von "breaking Bad" auf Code A Blu-ray.)
Was zusammenkommt kann ich auch in diesem Thread sammeln...vielleicht hilfts ja allen Interessierten oder auch "Neuforisten".

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
31.08.2012, 21:10
Gibts echt niemanden mehr, der "woanders" Filme einkauft?
Im entsprechenden Thread bei Amazon habe ich noch cede.de als Quelle von US-Material identifiziert, aber die Preise von denen sind sogar mir zu hoch, und ich bin wahrhaftig kein Pfennigfuchser beim Scheibenkauf.

Liebe Grüße
MOS2000

Gartek
01.09.2012, 12:25
Mangels Region A-Player kommt "woanders" hier leider z.Zt. nicht in Frage.

Little Dwarf
01.09.2012, 13:16
Habe zwar auch keinen Code-A-Player, aber meine wenigen US-codefree-BDs habe ich dann damals bei Axelmusic/Planet Axel bestellt.

Quentin
01.09.2012, 13:20
Naja, da gibts noch Futureshop.ca - aber die sind auch nicht gerade billig... aber da shoppen die Leute immer die exklusiven Steels weg :)

Gruß,
Quentin

John McClane
02.09.2012, 07:55
Und die liefern sowieso nicht nach D.

MOS2000
02.09.2012, 12:25
Ok...dann schon mal danke für wenigstens noch einen Namen...wie shoppen denn die leute da Steelbooks weg, wenn die nicht nach Deutschland liefern? Anyway, Steelbooks per se interessieren mich ohnehin nicht...ich recherchiere selbst mal weiter und posted das ggf. hier.

Greetz
MOS2000

Quentin
02.09.2012, 13:12
Ich hab immer von irgendwelchen Sammelbestellungen gelesen. Kann natürlich sein, dass da wer Kontakte hat (Oma in Kanada oder so) oder sich via Borderlinx das ganze organisiert, was sich erst in der Masse dann lohnt.

Ich hab da noch nie bestellt und bestelle BDs sowieso nie im Ausland (von Ö/CH mal abgesehen, wenn es was übelst geschnitten hat).

Gruß,
Quentin