PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck :: TED



JensHG72
02.08.2012, 07:34
So gestern Abend hatten wir dann TED geschaut. Die Vorschau war sehr lustig und irgendwie wollten wir wissen (EBH und ich) was Wallberg zum Teufel getrieben hat im Bett mit einem Teddy zu Liegen und "F IC... dich Donner" zu singen :D

Nun ja es ist kein Kinderfilm daher auch FSK 16 es sind teilweise sehr derbe Dialoge dabei. Besonders Ted der Drogen/Sex und alles andere Süchtige Teddy ist irgendwie bei jedem Mist dabei.. Wallberg spielt seine Rolle eigentlich ganz gut. Wobei ich mich ehrlich die ganze Zeit gefragt hab wie er auf den Mist gekommen ist die Rolle anzunehmen...

Ich möchte nichts von der kurzen Handlung preisgeben ansonsten braucht man gar nicht ins Kino gehen. Die Lacher sind nicht permanent aber wenn dann sehr gut. Wir haben uns köstlich ausgelacht. Ted ist irgenwie knuffig auf seine Art

Es ist sicherlich kein Film der Kinorekorde brechen wird. Aber soweit ganz OK. Am Anfang zieht er sich ganz leicht...

7,5/10 Flash Gordon

Irgendwie waren auch sehr viele Stars mit dabei die allerlei Nebenrollen haben :-)