PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersteindruck :: Ice age 4



JensHG72
26.07.2012, 12:24
Mittlerweile schon eine Zeit lang her das wir den Film gesehen haben... aber ich dachte ich könnte mich hier anschliessen sobald einer einen Thread aufmacht :)

Naja da es keiner macht schreib ich mal kurz:

Zuerst meine beiden Töchter und meine Freundin fanden den Film super.

Obwohl es eigentlich um die gleiche Idee geht wie die 3 Filme vorher kommt irgendwie keine Langeweile auf. Es gibt irgendwie immer was zu sehen und er ist auch sehr Lustig. Es werden einige Filme mit aufs Korn genommen... Sparrow und Co natürlich auch.

Die Figuren sind nach wie vor Liebevoll erstellt und auch die "Bösewichte" sehen irgendwie nicht so schlimm aus das Kinder Alpträume bekommen.

Liebesgeschichten passen sogar sehr gut in den Film (Ohne jetzt vorzugreifen)

Die Stimmen sind natürlich alle noch wunderbar und Otto trägt grossartiges allein durch seine Stimme zu diesem Film dazu.


Scrat trägt wie vorher auch einiges zu Situation bei. Alles im allem ein sehr gelungener Film der auch auf DVD seinen Spass machen wird.

Ich gebe von meinen Kindern 10/10 "schmeckt bei einem Elefanten wenn er Wasser mit dem Rüssel trinkt alles nach Popel"

von mir gibt es 8/10 "solides Kinderkino das auch für Erwachsene super ist"

SaintHuck
15.08.2012, 09:49
Wir waren gestern auch drin und ich kann mich Jens nur anschließen. Hier wird zwar das alte Rezept erneut aufgekocht, was aber bei den meisten Filmen spätestens im 3. Aufguss langsam öde wird, funktioniert hier komischerweise tadellos. Ob es an den vielen neuen Figuren liegt, die wieder mal die Szene bereichern?

7,5/10