PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das inoffizielle Quasi-Board-Treffen 2012



Gartek
15.07.2012, 17:07
Tach.

Wollte nur eben sagen, dass Michel und ich wohlbehalten von der Insel zurück sind.

War sehr schön - wären Quentin und Stromii dagewesen, wären sogar sämtliche Haintchen-Teilnehmer von 2012 auf einen Schlag versammelt gewesen - und noch ein paar Member dazu - und 'nen Haufen von Hansens Freunden und Nachbarn.

War sehr schön, die Sau (und der Rest) waren lecker, der Wind war stark, die Sonne rötete die Haut, Bier und Wein knallten zusätzlich.

Freue mich auf nächstes Jahr, wenn es sich dann einrichten lässt.

Eckhaard
15.07.2012, 17:16
Bin auch zurück. War ne tolle Veranstaltung!

THX frauhansen!

MOS2000
15.07.2012, 21:35
Habs ebenfalls problemlos hin und her geschafft...
War toll, vor allem weil das Wetter dann doch noch mitgespielt hat!!!

Also:
Nochmal danke für die geilen Weiber und die heisse Sau...folgend von beidem ein Bild:

:D

Alle nackt:
http://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=3648&d=1342384204

Nehmt das Wurzelfresser:
http://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=3647&d=1342384203

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Kontraste stehe ;)

Liebe Grüße
MOS2000

Sasquatch
15.07.2012, 21:46
Soeben gelandet. War SAUgut, Merci vielmol!

@MOS: wo krieg ma den Rest vo die Buildln her?

MOS2000
15.07.2012, 22:23
Bin noch an der "Auswertung"...viele sind es auch nicht geworden...
Ich sag dann schon bescheid.

Liebe Grüße
MOS2000

p.s.: Das Board zeigt mal wieder meine Fotos nur in 800er Breite (hochgeladen in 966er Breite)...also bei mir...wenn ich meinen eigenen Beitrag editiere sind sie korrekt eingesetzt.
Grrrrrr...das fuchst mich

Damit man auch "Vollauflösung" geniessen kann...hier nochmal die "Links"...ich glaub ich bau das jetzt immer wieder so ein:
3651

3652

Donaldist
16.07.2012, 11:26
Dass du die Sau auch beim DeepThroat ablichten konntest - Hut ab! ;)

Danke auch nochmal an frauhansen und fraufrauhansen! War Sau-schön bei Euch auf'er Insel.
Irgendwie bin ich zwar kaum über die Boardmember herausgekommen, aber das wird vielleicht noch.

Ich bin gestern abend gegen 19:30 wieder gelandet, habe nur 2 Blitzer* gesehen (einen davon in Aktion :heulen: ), bin nur 2x eingeschlafen** und habe mich geärgert, dass es hier in Hamburg nur leicht geregnet hat, weil meine Scheibe nach den starken Aquaplaninggüssen in Hessen wieder so schön sauber war***.
Fazit: Man kommt mit 3 Tankfüllungen aus, Ferienverkehr sei Dank.

Danach noch kurz in den Hafen um QE und QM2 beim Formationstanz zuzugucken, aber kein Licht und Feuerwerk bei gerade einsetzender Dämmerung waren nicht so der Bringer.
Bilder habe ich dann da nicht mehr gemacht****.


* außer den festen, die ich kannte
** immer schön auf'm Parkplatz
*** hier angekommen ist wieder alles voller Mückenreste
**** also gibt es keinen Beweis, dass ich gestern Abend in HH war

MOS2000
17.07.2012, 01:30
Und die es mit dem Wetter nicht glauben können...hier ein Foto auf dem man so ein wenig erkennt, dass das Wetter durchaus als "gut" bezeichnet werden durfte.

Kurz hinter der Schweizer Grenze...an einem banalen Sonnenblumenfeld...nix HDR...einfach nur nett. :)

Gartek
17.07.2012, 07:35
Feines Foto. :)
Die davor natürlich auch!

Stromii
17.07.2012, 12:21
Hey, Hansen, die "Mikingerbutter" war extrem sau-lecker! Ich sollte Dir mal eine Liste mit meinen Jubiläumsdaten schicken (Geburtstag, 1. Umzug, Namenstag,...). Dann weisst Du immer, wann Du mir etwas schenken könntest... :D :D