PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Half Life 1 Anthology



JPK
25.06.2012, 17:19
Ich bin auf der Suche nach der "Half Life 1 Anthology", die alle Adons beinhaltet.

Hat die jemand rumfliegen und will sie verkaufen?

btw - auch andere PC-Spiele vom letzten Jahrtausend waeren interessant.

Ciao - Joerg

Fabrice
26.06.2012, 16:29
Hi,
hab ich, allerdings finde ich den Key nicht. Auf der Packung klebt er nicht, die Anleitung kann ich nicht finden. Ich würd es Dir für die Versandkosten schicken, aber ich vermute, ohne den Key werden Disc und Hülle für Dich wertlos sein. :(

JPK
27.06.2012, 10:10
Hi,
hab ich, allerdings finde ich den Key nicht. Auf der Packung klebt er nicht, die Anleitung kann ich nicht finden. Ich würd es Dir für die Versandkosten schicken, aber ich vermute, ohne den Key werden Disc und Hülle für Dich wertlos sein. :(
Stimmt - das bringt nicht viel. Danke für's Nachschauen!

bnh
27.06.2012, 10:58
hmm... ich hätte noch meinen Steamaccount mit genau diesen Spielen, den könnte ich Dir anbieten.... Counterstrike ist auch noch dabei.... Ich weiss nur nicht ob die Download-Steam-Versionen auch den Singleplayer Modus enthalten... Ansonsten müßte ich in meinen Umzugskisten wühlen. Ich hab auf alle Fälle HalfLife/Blueshift/OpossingForce einzeln auf CD... und Gunmen Chronicles liegt auch noch irgendwo rum

Marc

JPK
27.06.2012, 18:43
mit Steam und Online-Spielen habe ich es nicht so. Ich brauche noch was zum Anfassen - am liebsten mit OVP :)

bnh
26.07.2012, 08:41
Die CDs hab ich gefunden, aber die Kartons oder eventuelle Anleitungen nicht mehr...

3672

Zustand eher schlecht, Hüllen teilweise gebrochen, die CDs sind aber OK. Neue Hüllen hab ich aber noch irgendwo....

Marc