PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Autoverstärker STEG 45.2X Qmos Endstufe und Helix "Blue 62" 2-Wege- NEU!



JensHG72
20.05.2012, 11:21
Hallo

ich versuche mich auch mal im Marktplatz

Ich habe hier seit langem 2 Auto-HIFI-Komponenten rumliegen die ich mal einbauen wollte aber nie dazu gekommen bin.

Beide sind neu und ORiginal Verpackt.

1 STEG 2 WEGE Entstufe:

STEG QMOS II AQ45.2X Endstufe inkl. Verkabelung mit Sicherung und Chinch-Kabel (Glaube 10m) !Ist so ein Paket mit Kabel für Anschluss, Sicherung und und und zur Autobatterie und Raidio.

und dazu eine 2Wege Lautsprechersystem:

Helix "Blue 62" 2-Wege- Combo
"Blue 62 MKII 2-Wege Komponenten System mit separater Frequenzweiche 165 mm Tieftöner mit gespritzter Membran 20 mm Mylar-Hochtöner mit Seidenaufhängung und Frequenzweiche mit integriertem Hochtonschutz Technische Daten Frequenzbereich 60 Hz - 22 KHz Belastbarkeit 50 / 100 Watt Wirkungsgrad 91 dB 1w/1m Impedanz 4 Ohm Übergangsfrequenz 4 KHz Pressestimmen ""Das Helix Blue 62 ist eine echte Ansage, was Qualität und Klang betrifft. Mit seinem schon fast sensationell zu nennenden Preis entkräftet es ein für allemal die Ausreden der Industrie, vernünftige Chassis und hochwertige Frequenzweichen seien derart günstig nicht machbar. Mit der Blue Line wird Helix nicht zu Billiganbieter, sondern führt den Beweis, dass Markenqualität noch nie so günstig war."" Kompletter Test (PDF, 215kB) Car&Hifi 4/01"

Ist alles noch nie eingebaut worden und ich hab damals relativ viel Geld dafür bezahlt. Aber ich brauche es auch nicht wirklich.

Verhandlungsbasis wäre jeweils 110 EURO

Oder Gesamtpreis 190,00 VHB

Alle Preise inkl. Versicherter Versandt