PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema als gelesen markieren



ronin
10.05.2012, 10:02
In der Forenübersicht kann man ja per Doppelklick ein komplettes Unterforum als gelesen markieren ...kann man das auch noch für Threads einrichten? Dann könnte man z.B. in der Neue Beiträge-Ansicht schon Threads, die man eh nicht liest/lesen möchte per Doppelklick "entfernen". :)

korken
10.05.2012, 13:11
Wenn du alle Beiträge die du lesen wolltest gelesen hast, dann kannst du doch das ganze Forum als gelesen markieren.

ronin
10.05.2012, 15:30
Stimmt schon, aber ich navigiere eigentlich nur über die "Neue Beiträge"-Anzeige, die Forenstruktur hab ich fast komplett zugeklappt. So könnte man dann schon dort die, für mich, uninteressanten Threads als gelesen markieren. Entschlackt die Übersicht halt schneller und ich muss weniger scrollen ...bin halt faul. :D

goemichel
10.05.2012, 15:57
und ich muss weniger scrollen Bei der augenblicklichen Beitragsdichte musst du noch scrollen? Was hast du denn für 'nen winzigen Bildschirm? :evil:

ronin
11.05.2012, 06:48
Naja, da ich meist am WE kaum online bin ist da Montags schon immer so einiges zu lesen... :cool:

ronin
21.05.2012, 08:06
Über Sinn oder Unsinn so einer Funktion kann man ja streiten ...aber ich hätte ja gehofft wenigstens eine Rückmeldung zur technischen Machbarkeit zu bekommen. :(