PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzten (eigenen) Post eines Threads löschen



Tyson
30.04.2012, 13:24
Aus gegebenem Anlass ( :rolleyes: ):
konnte man im alten Board nicht seinen letzten Eintrag in einem Thread löschen, so lange noch niemand danach geantwortet hat? Also richtig löschen, nicht nur den Inhalt rauseditieren.

Haben will! :)

TYSON

frauhansen
30.04.2012, 13:27
Ahh, jetzt verstanden.... ich muss mal schauen ob dsa geht... aber imho darf der user keine posts löschen... egal wo diese stehen.

Tyson
30.04.2012, 13:29
Hab ich was verpasse??! Welcher gegebene Anlass?
Habe ein Doppel- bis Dreifachpost gebaut und hätte gern die überzähligen Exemplare gelöscht.


Egal,... den das alte Board steht uns nicht zur Verfügung... no way... all bridges gone
Ich will nicht das Board zurück (Gott bewahre), sondern nur die Funktion, die wir dort hatten (IIRC).

Gartek
01.05.2012, 08:41
Ich kann mich an die Funktion nicht erinnern. Wenn, dann vielleicht zu Yamakawa-Zeiten?`:D

W-mute
01.05.2012, 10:19
Solange noch niemand geantwortet hatte, erschien nichts, wenn man editiert hat. Oder innerhalb von 2 Minuten. Aber ans Löschen kann ich mich auch nicht erinnern.

Gartek
01.05.2012, 11:23
Die Doppelposts mehren sich ja in den letzten Wochen. Ich habe festgestellt, dass sich die Software manchmal nach dem Antworten aufhängt und dann fragt, ob die Seite tatsächlich verlassen werden soll. Wenn ich dann auf "bleiben" klicke und nochmal sende, habe ich das Doppelpost. Vielleicht ist das bei den anderen auch so. Normalerweise kann man die Seite beruhigt verlassen, oder ggf. in zweitem Fenster/Tab checken, ob das Posting 'angekommen' ist.

Edit: gerade eben wieder passiert, aber einfach Seite verlassen - und das Posting war da.

fireball
01.05.2012, 12:33
Die Performance des Servers lässt in letzter Zeit leider sehr zu wünschen übrig - was leider die Hauptursache für dieses Problem ist. Sorry. :sly:

Tyson
01.05.2012, 19:20
Mag ja auch gut sein, dass ich mich falsch erinnere und es ein anderes Board war. Dann melde ich es hiermit als Anregung an :) Zur Kompensation der Serverprobleme wäre das ja evtl. ganz sinnvoll?