PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Datenbank für MC Patches / Colors



MOS2000
24.04.2012, 22:55
Diane,

weil ich mich gestalterisch mit einer solchen Aufgabe beschäftigen muss suche ich eine Seite, Datenbank whatever, auf der jemand Motorradclub Patches / Colors gesammelt hat.
Habe schon reichlich gegoogelt, aber so recht gefunden habe ich nichts...eben ein paar Bilder / Fotos, Typen die die Jacken sammeln...so Kram.

Aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Verrückten, der seit 1961 alle Motorradclub-Emblem/Zeichen/fotografiert und sammelt. Also geballt alles mögliche dazu zusammengetragen hat.

Leider fehlt mir da ein wenig das Vokabular, so dass ich nicht weiß ob ich überhaupt schon korrekt gesucht habe (auch wie man das auf englisch nennt zum Beispiel...).
Es müssen auch keine 1%ter sein oder extra selten / böse / untergegangene sein...alle Abbildungen helfen.

Hoffe mal wieder auf die verteilte Intelligenz im Board.

Dank Euch
MOS2000

ronin
25.04.2012, 07:35
Sag doch mal welche Suchbegriffe Du bisher verwendet hast, dann können wir mal schauen ob wir da noch weitere zufügen können.

MOS2000
25.04.2012, 11:23
Bislang waren das so Kombinationen aus:

mc patches
mc colors
biker patches
database
collection
motorradclub embleme
zeichen motorradclubs

Und irgendwie kamen da immer nur tröpfchenweise ein paar Ergebnisse...
Habe eben das Gefühl, dass mir der richtige Suchbegriff ganz grundlegend noch fehlt.

Danke und liebe Grüße
MOS2000

ronin
25.04.2012, 11:59
Ich glaub ich hab was für Dich: http://motorcycle-clubs.bikercycles.com/

Suchbegriff bei Google: motorcycle club register :)

MOS2000
25.04.2012, 16:21
Dank Dir schon mal...das ist zwar keine "Bilderdatenbank" wie ich sie mir vorgestellt habe, aber immerhin schon mal eine "lange Liste".
Gut für Inspiration.
Vielleicht hat ja noch wer eine Idee. Kann mir wie gesagt fast nicht vorstellen, dass sich niemand diesen ganz speziellen Bildern schon mal in einem Sammlungswerk gewidmet hat.

Liebe Grüße
MOS2000