PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Japan Horror Slasher



Tilonius
18.04.2012, 10:18
Google war nicht sehr hilfreich.
Ich suche Japan Horror Slasher / Schocker in den es sich um eine Karte handelt mit der man Zutritt zu einem Club bekommt wo einem Wünsche erfüllt werden , mir fällt als normaler Wunsch nur noch ein das es sich um ein Klavier handelt.
Ein Chauffeur bekommt die Karte von seinem Fahrgast der nicht hin kann.
Der Film sollte aus den Jahr 2011 sein.
Hat jemand einen Tipp ?

goemichel
18.04.2012, 10:32
imdb(.com)-Suche mit den keywords "japan horror 2011" ergibt 115 Treffer.
Sortiert nach Erscheinungsjahr bleiben 23 mit dem Erscheinungsjahr 2011.
Diese Liste sollte sich doch abarbeiten lassen... ;)

Tilonius
18.04.2012, 11:11
Danke erst mal aber ich komme nicht zu deinen Treffern:flenn: , ich finde 120 und die mit Original Titeln und das hilft mir nicht.:flenn:

goemichel
18.04.2012, 11:35
ich finde 120 und die mit Original Titeln und das hilft mir nicht

Naja, bei den meisten steht in der Beschreibung ein Link zur Homepage des Films. Von da aus kann man doch weitermachen...
Und wenn nicht - schon mal bei imdb.de oder ofdb.de geschaut?

John McClane
18.04.2012, 14:19
Das kann eigentlich nur "Invitation only" sein, und das ganz ohne Google....... :)

Geiler Slasher btw, aber nur UNCUT!!! Gibt es in der CAT III-Serie, aber da muss man immer sehr schnell sein.

Hier der Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=169967&vid=311613

Tilonius
18.04.2012, 14:30
Danke das ist er.

gibber
18.04.2012, 16:07
Du suchst Slasher??? Für Mr. McClane kein Problem. Das wandelnde Slasher Lexikon. Gruselig!!!

Tilonius
18.04.2012, 16:34
Nicht unbedingt wenn ich seine letzten Einkäufe sehe. :]

John McClane
18.04.2012, 16:41
Das kommt daher, weil ich fast alles schon habe was man als "gut" bezeichnen kann. ;)

Tilonius
18.04.2012, 16:52
Hatte auf der suche nachdem Titel in einem Forum einen Beitrag gelesen ,das Leute die auf Filmbörsen gehen und "Slasher" Filme meist Pervers sind :lol: .
Na da war was los.:D da sind deine Wortgefechte mit sisscuss Geplänkel ;)

Wobei in meiner Sammlung auch genug "böse Filme" sind um als Pervers zu gelten.

PS. Ich muß mal meinen Profiler link eintragen.

gibber
18.04.2012, 16:55
sisscuss

oder Cola1733;)

John McClane
18.04.2012, 18:24
Hatte auf der suche nachdem Titel in einem Forum einen Beitrag gelesen ,das Leute die auf Filmbörsen gehen und "Slasher" Filme meist Pervers sind :lol:

Dann bin ich gerne pervers. :)
Ich glaube alleine meine Uncut-Sammlung (HBs, MBs, ganz seltene Teile) macht fast 30 % des Werts meiner Sammlung aus... :D

Wobei ich dazusagen muss: Jeden Scheiß kauf ich mir auch nicht mehr. Das war früher anders... Sobald ein "Uncut"-Schocker erschien, war er mir. Da waren Teile dabei, ich sag´s dir... Von "Bikini Girls on Ice" über sämtliche Ittenbachs bis hin zu der "Violent Shit"-Trilogie. Da schüttelt es mich heute noch bei so manchen "Werken".

PS: Die "Wortgefechte" zwischen sisscuss und mir sind nun wirklich harmlos. Nervig für manch anderen - das mag durchaus sein -, aber insgeheim mögen wir uns sehr. :)

Tilonius
18.04.2012, 18:34
Als ich mit der Sammlung anfing waren Uncut nur bei Speziellen Händlern unter den Ladentisch zu bekommen , was ich da für Kohle ausgegeben habe, für sachen die du jetzt fürn Appel und ein Ei bekommst.
Aber wenn man über 10 Jahre sammelt da kommt was zusammen.