PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Equipment wohin



red-sea-diver
29.03.2012, 15:08
Hi,

war das im dvdboard nicht so, daß das Heimkino-Equipment nicht in der Signatur, sondern links am Rand unter dem Avatar stand?Stört das die Suche nicht, wenn wir das hier in der Signatur haben?

Ab wieviel Beiträgen kann man denn wieder einen Avatar einfügen?

rsd

ronin
29.03.2012, 19:28
Zum Equipment kann ich nicht viel sagen aber Du kannst einiges im Benutzkontrollzentrum eintragen. Die Anzeige der einzelnen Geräte wurde mal am Anfang diskutiert, blieb aber, soweit ich mich erinnere, ohne konkrete Ergebnisse.

Avatar ist glaube ich ab 10 Beiträgen möglich.

frauhansen
29.03.2012, 22:19
Wir hatten uns dagegen entschieden da es doch recht starr ist neben dem Nutzer.
Bist gern frei das in der Signature zu führen. Ins Bentzerkonto schaut man dann eher bei konkreten Anfragen.

ronin
30.03.2012, 07:49
Avatar ist glaube ich ab 10 Beiträgen möglich.
Da es in der Benutzerliste auch User mit nur einem Post und Avatar gibt, muss ich mich wohl nochmal korrigieren. Hast Du denn schon versucht einen Avatar hochzuladen?

red-sea-diver
30.03.2012, 12:56
Da es in der Benutzerliste auch User mit nur einem Post und Avatar gibt, muss ich mich wohl nochmal korrigieren. Hast Du denn schon versucht einen Avatar hochzuladen?Hallo Ronin,

nein habe ich noch nicht probiert, ich wollte erst wissen, wo was hinkommt. Außerdem muß ich in den Tiefen der Datensicherung aus dem letzten Jahrhundert nach meinem Avatar suchen.

:D

rsd

frauhansen
30.03.2012, 13:00
Starte doch nen Thread dazu, und wir gestalten Dir einen... etwa sowas in der Art vielleicht
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/be/bergerac/text/regular/733841.jpg

:D