PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Scherz !!! Mein Kabelreceiver Diginova 2 PNK nimmt nur noch "das Erste" auf :-(



elyaque
24.02.2012, 22:39
Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen nimmer mein Festplattenrecorder nur noch ARD auf. Egal ob ich Arte, 1Festival oder MDR einprogrammiere. Sobald der Kabelreceiver einschaltet, schaltet er offensichlich das "Erste" ein. :wiebitte:
Ich habe die Box schon komplett resettet, aber auch das hat nichts daran geändert.

Habt ihr noch ne Idee woran das liegen könnte ?

Jahrelang nehme ich ohne Probleme Sendungen aller Art auf und jetzt soll es plötzlich nicht mehr gehen. :rolleyes:

Gefrustete Grüsse
elyaque

frauhansen
25.02.2012, 16:16
mmm, ich kann an meinem, vollständig anderen Gerät, einen Start-Kanal festlegen. Kann es ggf. so eine Einstellung sein?
Vielleicht ist dieses Verhalten auch ein Grund mal an ein software-Update nachzudenken wenn es das für den Kasten gibt

JPK
26.02.2012, 15:57
Hat sich irgendwas in der Firmware zerballert ... sind ja auch nur Bits in einem Speicher, wo mal ein 'kippen' kann.

Schon mal versucht auf Werks-Einstellung zurückzusetzen, oder einfach mal alle Stecker raus und über Nacht gewartet ?

elyaque
27.02.2012, 13:24
Danke für die Tips.

Software war aktuell, Flash Reset habe ich gemacht. Hat alles nicht genutzt.

Wir haben dann den ehe nicht mehr genutzten Videorecorder der Kabelmäßig noch dazwischen hing entfernt.
Dann gings wieder. :confused: Egal woran es lag. Hauptsache es funzt wieder.