PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faschingskostüme



Sasquatch
13.02.2012, 17:27
Ich brauche dringend 2 Faschingskostüme für kommendes WE. Und als langjährig entwöhnter fällt es mir richtig schwer mich für etwas zu entscheiden. Alles was man in den Märkten findet - IMHO komplette Scheiße. Und auf ner Firmenfeier irgendwas mit überdimensionalen Pimmeln oder dergleichen angedeutet (z.B. Bierfass mit Hahn) ist auch nicht der Brüller.

Als was verkleidet ihr euch so? Oder gute Ideen?

"Und bitte keine Fasching & erzwungene Lustigkeit brauch ich nicht" - Posts, die denk ich mir selber :P

Quentin
13.02.2012, 17:28
Hat Deine Holde keinen Zugriff auf ein ansehnliches Cosplay-Sortiment? :D :D :D

Gruß,
Quentin

John McClane
13.02.2012, 17:38
Ich gehe z.b. jedes Jahr als was anderes... Dieses Jahr mal wieder als Dracula, kam damals schon bei den Weibern gut an. :)

Sasquatch
13.02.2012, 19:56
Naja, es werden wohl selbstgebastelte Popeye und Olivia. Ich wollte schon immer mal Strumpfhosen an den Armen...

Eckhaard
14.02.2012, 08:21
Firmenfaschingsfeier? Wo arbeitest Du denn? Im Kindergarten?

John McClane
14.02.2012, 08:33
Dieses Jahr auf unserer "Weihnachtsfeier" waren wir alle als Piraten. Ca. 500 Mitarbeiter... Sehr cool. Da gibt´s auch sehr starke Kostüme.

RGH
14.02.2012, 09:09
Ich werde mich am Freitag zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder speziell für Fasching* verkleiden:

Das Eishockeyspiel der ADLER MANNHEIM (DEL - Erste Liga - derzeit Platz 2) gegen die Düsseldorfer DEG steht unter dem Thema Fasching und wird nach Beendigung in einer kleinen Faschingsféte fortgeführt. Für mich und meine Frau habe ich einen Cyberman-Helm und eine menschliche Dalek-Maske erstanden. Beide solide, anpassbare Teile mit Vocoder-Funktion und natürlich blinkende LEDs, wenn ich als Cyberman spreche. Cyberman und Dalek mit Fan-Trikot!

Gruß
Roland

* Ausnahmen waren das rote TNG-StarTrek-Outfit zur hiesigen Premiere der letzten beiden StarTrek-Filme und das Piraten-Kostüm des Sonderzuges/Sonderschiffs der Adlerfans zum Spiel nach Köln letztes Jahr unter dem Thema "Mannheimer Piraten entern *öln"

BTW: Wäre nicht übel, wenn Ihr Eure Kostüme mit Fotos dokumentiert.

Sasquatch
14.02.2012, 17:58
Wäre nicht übel, wenn Ihr Eure Kostüme mit Fotos dokumentiert.


Doch das wäre übel :D

Quentin
14.02.2012, 19:54
Die Frage ist ja eher: für wen? ;) :D

Gruß,
Quentin

MOS2000
14.02.2012, 21:04
Ein Kollege hat mir diesen Shop empfohlen...

http://www.racheshop.de/index.php

Haben wirklich ziemlich viel (Müll auch...ja...:D) witziges.

p.s.:
Ich wär ja so gern dabei gewesen, wenn man in im Navigationspunkt "Scherzartikel" sich den Namen für die jetzt benannten "Kot und Pups Produkte" überlegt hat...sapperlot... _das_ musss eine wahre Kreativ-Session gewesen sein.

Liebe Grüße
MOS2000

Sasquatch
14.02.2012, 21:17
Irgendwie wundert's mich, daß alle Shops "Bayern" als Kostüme führen.

Sabbelbacke
21.02.2012, 09:07
Ich mach mir da keinen großen Aufwand. Ich hab mir einfach eine neue Hose besorgt.
http://www.abload.de/img/kinderfasching2s4nk.jpg