PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Verschenke Videokamera gegen Übernahme der Transportkosten



Stromii
09.02.2012, 10:51
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Videokamera der Marke Philips, Modelno. VF6870 mit einigem originalverpacktem Zubehör...

Gruß, Stromii

Maxe
09.02.2012, 11:35
Diese hier:
http://www.todocoleccion.net/camara-video-philips-vf6870-pal-para-cintas-vhs-c~x27797915 ;)

meine S-VHS hebe ich auf, weil sie die einzige Möglichkeit bildet, deren Kassetten abzuspielen (muß die Tage noch ein Band digitalisieren, was ich dazumal vergessen habe).

Sabbelbacke
21.02.2012, 07:58
oh, ist das eine VHS-C, wo die kleinen Bänder reinpassen? Ich hab da zwei alte Urlaubsbänder vom Bekannten, die mit dem Adapter aus irgend einem Grund nicht wollen (ich glaube, der Adpater ist hin), insofern würde ich das gern mit dieser ausprobieren. Ich biete im Gegenzug digitalisieren alter Bänder an :)

Maxe
21.02.2012, 10:11
Also, ich habe noch die Kamera und auch das Adapter"band", allerdings keinen S-VHS-Recorder mehr *schnief*. Mit dem DVD-Recorder kann ich über Kamera oder VHS-Recorder ebenfalls bequem auf DVD digitalisieren.

Falls Bedarf besteht ...

Sabbelbacke
21.02.2012, 11:49
S-VHS mit internem TBC steht hier noch zur Verfügung :)