PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor 23-24 LED gesucht



JensHG72
31.01.2012, 11:47
Hallo

Ich suche im "unteren" Segment einen Monitor 23-24 Zoll

möglichst gute Reaktionszeit (Wobei ich irgendwie glaube das man da verarscht wird.. mal heisste es Schwarz-Weiss-Schwarz 5 sek.. dann schwarz Weiss 2 sek... usw.. oder Grau-Grau 2 Sek)

Ich habe jetzt einen LG der auch LED hat und ist 23 Zoll und soll halt wo anders eingesetzt werden... mit Reaktionszeit 2 Sek.

Am liebsten wäre mir einer in Matt da HochglanzSchwarz echt jeden Fingermist trägt :(

Soll für Gaming sein und auch Bildbearbeitung, Surfen usw.

HDMI Anschluss wäre sehr nice

Preis ca 150 EURO.

Sicherlich habe ich schon einige Amazon Angebote gefunden. Doch verunsichert mich die Angaben über Reaktionszeiten und manchmal glaube ich wird die Rezession von einem LCD auch bei einem LED angezeigt.

Hilfe :(

JensHG72
31.01.2012, 12:17
Mein jetziger Monitor ist:
LG E2240T-PN 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, VGA, DVI, Kontrastverhältnis 5000000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

Das einzige was ich an dem Monitor nicht so schön finde ist die Standby Leuchte die echt megaweit blinkt... das zwingt wirklich zum Ausschalten: Wobei das natürlich auch Strom spart. ... aber vergisst man es denkt man im Dunkeln da ist eine LichtShow.

bnh
31.01.2012, 12:18
Schau dich mal bei prad.de um.... -> http://goo.gl/xPWQ0

Marc

JensHG72
31.01.2012, 13:08
THX BnH

ich habe mich jetzt doch für einen 22" entschieden.. zögere nur noch weil einige Meldungen bei Amazon schreiben das er Schlieren zieht beim Spielen.

Infos sind so toll.. :(

Hat jemand diesen Monitor?

Samsung SyncMaster S22A350H 22 Zoll