PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tim Taylor hat jetzt Töchter



31337
20.01.2012, 21:43
...und arbeitet in nem Outdoorbedarf-Laden.

"Last Man Standing" heisst das Ganze und es gibt tatsächlich diverse Parallelen zu "Home Improvement" (Deutsch: Hör mal wer da hämmert)

Tim Allen ist Mike Baxter, Marketing-Chef von "Outdoor-Man" (Inhaber gespielt von Hector Elizondo). Zuhause kämpft er mit seinen 4 Mädels, seine Frau (gespielt von Nancy Travis, die hab ich seit "so I married an axe murderer nicht mehr gesehen. Hat ein paar Kilo draufbekommen, steht ihr aber) und seinen 3 Töchtern, die Älteste alleinerziehend.

Also wieder ein anachronistischer, liebenswerter Macho der zuhause nix zu melden hat und im Job mehr durch Ungeschicktheit auffällt (die Armbrust aus der ersten Episode hätte auch von Binford sein können).

Hab jetzt mal die ersten beiden Folgen gesehen, fand sie sehr unterhaltsam. Wer HMWDH mochte und sich nicht dran stört, dass schon ziemlich dreist am Konzept von damals geklaut wurde (ach nee, "zitiert" heisst das ja jetzt) wann ebenfalls viel Spaß haben.

In den USA sind bislang 14 Episoden der ersten Staffel gelaufen, ob und wann die Serie nach Deutschland kommt, weiss ich nicht...


http://images1.cliqueclack.com/tv/files/2011/10/LastManStanding-TimAllen.jpg

http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2011/10/Tim-Allen-Last-Man-Standing.jpg


edit: kann ein Mod mal den Vertepper im Titel korrigieren?

ThePapabear
21.01.2012, 22:32
Welchen Vertepper? :cool:

ImpBiscuit
21.01.2012, 22:33
Da stand Tim Tayor.

31337
21.01.2012, 23:43
yep. Danke :-)

Quentin
22.01.2012, 09:11
Wir brauchen DRINGEND ein Ironie-Smiley ;) - Also nicht bloß den :evil: sondern so einen blinkenden 8 Mal so großen :D

BTT: Ich sehe grad, in den USA scheinen sie schon bei S01E14 zu sein... yay :) Danke für den Tipp :)

Gruß,
Quentin

31337
22.01.2012, 09:44
BTT: Ich sehe grad, in den USA scheinen sie schon bei S01E14 zu sein... yay :) Danke für den Tipp :)


ja, das meinte ich, als ich schrieb "In den USA sind bislang 14 Episoden der ersten Staffel gelaufen" -->neuen XXL-Ironie-Smilie einsetzen :D

Hab jetzt die ersten 4 gesehen, es bleibt unterhaltsam.

Quentin
22.01.2012, 09:55
Hatte den Satz überlesen und selbst recherchiert :) - ab Deinem 3. Absatz hat's meine Augen auf das große Bild darunter gezogen :D

Mehr Power... Arr Arr Arr :D

Gruß,
Quentin

Tyson
25.01.2012, 21:23
Meh, Nancy Travis habe ich gefressen, seid sie damals in "Becker" Terry Farrell abgelöst hat. Und dann auch noch schamlos bei einem meiner All-Time-Favourites klauen? Ich glaub, das ist nix für mich.

31337
25.01.2012, 22:05
so, hab mich jetzt bis Episode 9 vorgearbeitet, gefällt mir eigentlich immer besser. Tyson, gib ihm ne Chance^^

Tyson
25.01.2012, 22:12
so, hab mich jetzt bis Episode 9 vorgearbeitet, gefällt mir eigentlich immer besser. Tyson, gib ihm ne Chance^^

Na mal sehen... habe nächsten Monat eine längere Zeit im Zug zu verbringen (6,5 h/Strecke) - vielleicht nehme ich den Piloten auf dem Netbook mit, als Abwechslung von TopGear. Mehr Testosteron, harr harr